Jamie Foxx frisch verliebt?: Jetzt äußert er sich selbst zu Liebesgerüchten

Jamie Foxx und Katie Holmes sollen getrennt sein und er soll schon eine Neue haben. Jetzt äußerte sich der Schauspieler erstmals selbst zu den Liebesspekulationen.

Wenige Tage ist es jetzt her, dass US-amerikanische Portale wie "People", "PageSix" und "EOnline" berichteten, Jamie Foxx, 51, und Katie Holmes, 40, hätten sich nach sechs Jahren Beziehung getrennt. Schnell machten auch Gerüchte die Runde, der Schauspieler habe schon eine neue Flamme, sei frisch verliebt in die 30 Jahre jüngere Schönheit Sela Vave, 21. Wie er wirklich zu dem Model steht, das verriet er jetzt in einer Instagram-Live-Video.

Jamie Foxx spricht Klartext

Eine Liaison mit einer 30 Jahre jüngeren Frau? Darauf scheint Jamie Foxx so gar keine Lust zu haben. Dass Sela Vave, die neben dem Modeln auch eine Karriere als Sängerin anstrebt, im Alter seiner Tochter sei und zudem auch mit seinen Kindern befreundet ist, solle allen Liebesspekulationen den Garaus machen, sagt Jamie in dem Clip. Die Beziehung zu der 21-Jährigen scheint also rein professioneller Natur zu sein. "Nick Cannon war 13 Jahre alt und übernachtete in meinem alten Haus. Bevor Ne-Yo Ne-Yo war, kam er in mein Haus. Jeder kommt zu mir, egal, wer es ist. [...] Dasselbe habe ich mit ihr gemacht", erklärt der 51-Jährige mit Nachdruck. 

Jamie hilft Selas Karriere auf die Sprünge

View this post on Instagram

🎧🎶🎤My Happy Place 📸: @idriserba

A post shared by Sela Vave (@selavave) on

Eine romantische Beziehung von Jamie Foxx und Sela Vave scheint also ein reines Konstrukt der Medien zu sein. Der Schauspieler ist nämlich in Musikkreisen bekannt dafür, jungen Künstlern unter die Arme zu greifen, um ihnen den Sprung ins Rampenlicht zu ermöglichen. "Als ich Ed Sheeran kennengelernt habe, hatte ich keine Ahnung, wer er war. Ich hab ihn sechs Wochen auf meinem Sofa schlafen lassen", betont Jamie.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche