Jamie Foxx: Bricht er Katie Holmes damit das Herz?

Erst seit ein paar Wochen stehen die Schauspieler Katie Holmes und Jamie Foxx öffentlich zu ihrer Beziehung, doch schon soll das Liebesglück in großer Gefahr sein

Ja, sie sind ein Paar - als sich Jamie Foxx, 49, und Katie Holmes, 38, am 4. September Händchen haltend am Strand von Malibu präsentierten, freute sich die Welt für das süße Pärchen.

Katie Holmes + Jamie Foxx: Süßes Liebes-Outing

Das Liebes-Outing wirkte wie ein Befreiungsschlag der ehemaligen "Dawson's Creek"-Darstellerin. Endlich ist sie frei von ihrem Ex-Mann Tom Cruise, 55. An den Leinwand-Helden ("Die Mumie") war sie Berichten zufolge vertraglich gebunden, durfte sich erst fünf Jahre nach der Scheidung angeblich zu einer neuen Liebe bekennen. 

Heidi Klum

Liebevolles Weihnachtsbaum-Schmücken mit Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schon richtig in Weihnachtsstimmung. Ihren besonderen Baum zeigen sie auf Instagram.
©Gala

Jamie Foxx + Katie Holmes im Liebeshimmel

Katie, ist DAS etwa ein Babybauch?

Jamie Foxx, Katie Holmes

Ist ihre Liebe in Gefahr?

Doch laut "Radar Online" ziehen düstere Wolken über dem Liebesglück auf. Jamie Foxx soll ein regelrechter Frauenheld sein und eine Geliebte haben. "Er hat eine Andere getroffen, als er schon mit Katie zusammen war", plauderte ein Insider aus dem schlüpfrigen Nähkästchen. Hat der Darsteller ("Collateral") seine Partnerin etwa betrogen? "Sie kam aus Russland und war sehr viel jünger als er. Es war wirklich seltsam." Der Leinwandstar habe angeblich alles versucht, um seine Affäre zu verheimlichen. 

Hatte Jamie Foxx eine Affäre?

Doch was sagt Katie zu den Gerüchten? Angeblich soll sie am Boden zerstört und zutiefst verletzt gewesen sein. "Es schien, als hätte Katies Welt Risse bekommen als sie erkannte, dass Jamie ein Doppelleben führt. Jetzt soll sie der Meinung sein, eine Trennung wäre "zu spät", da sie und ihr Liebster ihre Beziehung endlich offiziell gemacht haben. Doch steht eine Drohung im Raum: "Aber wenn er sie noch ein einziges Mal belügt, ist sie weg." Es bleibt zu hoffen, dass sich das Paar wieder zusammenrauft. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.

66


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche