VG-Wort Pixel

Jamie Foxx Bricht er Katie Holmes damit das Herz?

Katie Holmes, Jamie Foxx
© Reuters
Erst seit ein paar Wochen stehen die Schauspieler Katie Holmes und Jamie Foxx öffentlich zu ihrer Beziehung, doch schon soll das Liebesglück in großer Gefahr sein

Ja, sie sind ein Paar - als sich Jamie Foxx, 49, und Katie Holmes, 38, am 4. September Händchen haltend am Strand von Malibu präsentierten, freute sich die Welt für das süße Pärchen.

Katie Holmes + Jamie Foxx: Süßes Liebes-Outing

Das Liebes-Outing wirkte wie ein Befreiungsschlag der ehemaligen "Dawson's Creek"-Darstellerin. Endlich ist sie frei von ihrem Ex-Mann Tom Cruise, 55. An den Leinwand-Helden ("Die Mumie") war sie Berichten zufolge vertraglich gebunden, durfte sich erst fünf Jahre nach der Scheidung angeblich zu einer neuen Liebe bekennen. 

Ist ihre Liebe in Gefahr?

Doch laut "Radar Online" ziehen düstere Wolken über dem Liebesglück auf. Jamie Foxx soll ein regelrechter Frauenheld sein und eine Geliebte haben. "Er hat eine Andere getroffen, als er schon mit Katie zusammen war", plauderte ein Insider aus dem schlüpfrigen Nähkästchen. Hat der Darsteller ("Collateral") seine Partnerin etwa betrogen? "Sie kam aus Russland und war sehr viel jünger als er. Es war wirklich seltsam." Der Leinwandstar habe angeblich alles versucht, um seine Affäre zu verheimlichen. 

Hatte Jamie Foxx eine Affäre?

Doch was sagt Katie zu den Gerüchten? Angeblich soll sie am Boden zerstört und zutiefst verletzt gewesen sein. "Es schien, als hätte Katies Welt Risse bekommen als sie erkannte, dass Jamie ein Doppelleben führt. Jetzt soll sie der Meinung sein, eine Trennung wäre "zu spät", da sie und ihr Liebster ihre Beziehung endlich offiziell gemacht haben. Doch steht eine Drohung im Raum: "Aber wenn er sie noch ein einziges Mal belügt, ist sie weg." Es bleibt zu hoffen, dass sich das Paar wieder zusammenrauft. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken