VG-Wort Pixel

Jamie Foxx Beim Date mit mysteriöser Blondine gesichtet

Jamie Foxx, hier 2018 in New York.
Jamie Foxx, hier 2018 in New York.
© Getty Images
Während seine Ex-Freundin Katie Holmes weiterhin öffentlich mit ihrem neuen Freund turtelt, scheint auch Jamie Foxx kein Kind von Traurigkeit zu sein. Neue Aufnahmen zeigen ihn beim Date mit einer schönen Unbekannten.

Im August 2019 trennten sich Jamie Foxx, 52, und Katie Holmes, 41, nach rund sechs Jahren Beziehung. "Jamie ist darüber hinweg", plauderte gerade erst ein Insider gegenüber "Us Weekly" aus. Er wünsche ihr "nur das Beste". Dass die beiden Hollywoodstars mit einander abgeschlossen haben, beweisen aber auch neueste Bilder.

Jamie Foxx in hübscher Begleitung unterwegs

Während Katie Holmes sich weiterhin total verliebt mit ihrem neuen Freund Emilio Vitolo Jr., 33, auf den Straßen New Yorks zeigt, scheint auch ihr Ex nichts anbrennen zu lassen. So zeigen ihn neueste Paparazzi-Abschüsse auf dem Weg zum Abendessen - in hübscher Begleitung. Vor dem bei Promis sehr beliebten Restaurant Crustacean in Beverly Hills, Los Angeles, wurde der 52-Jährige am Mittwochabend (14. Oktober 2020) mit einer unbekannten Blondine abgelichtet.

Das Paar entschied sich zu diesem Anlass für lässige Outfits. Jamie Foxx trug weiße Sneakers zur schwarzen Jogginghose, T-Shirt und Cap. Seine Begleitung wählte knappe Shorts zur schwarzen Bluse im Pyjama-Style und kombinierte ebenfalls mit weißen Turnschuhen. Vor dem Restaurant trugen beide einen Mund-Nasenschutz, den die junge Frau im Auto abnahm.

Ist der Hollywoodstar frisch verliebt?

Um wen es sich bei dem Date des "Django Unchained"-Stars handelt, ist bisher nicht bekannt. Allerdings sieht es ganz so aus, als wäre es nicht das erste Treffen der beiden gewesen. So wurde Jamie bereits im September Händchen haltend mit einer sehr ähnlich aussehenden, jungen Frau mitten in der Nacht bei der Ankunft in einem Hotel gesehen. 

Jamie Foxx und Katie Holmes waren seit 2013 ein Paar. Ihre Beziehung hielten die beiden Schauspieler weitestgehend aus der Öffentlichkeit. Im August 2019 trennten sie sich.    

Verwendete Quelle:DailyMail

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken