VG-Wort Pixel

Jamie Foxx + Katie Holmes Liebesbeziehung bestätigt!

Jamie Foxx, Katie Holmes
© Getty Images
Eine Vertraute hat verraten, was viele ahnten: Jamie Foxx und Katie Holmes sollen tatsächlich ein Paar sein

Schon seit Längerem brodelt die Gerüchteküche. Jetzt hat eine Insiderin bestätigt, was in Hollywood bereits ein offenes Geheimnis war: Ja, Jamie Foxx und Katie Holmes sind ein Paar!

"Er ist sehr glücklich mit ihr"

Claudia Jordan, eine gute Freundin des "Ray"-Stars, plauderte im Podcast "Allegedly with Theo Von & Matthew Cole Weiss" aus dem Nähkästchen. Die ehemalige "Real Housewives of Atlanta"-Darstellerin verriet, dass sie entgegen der Gerüchte selbst zwar nie mit dem 48-Jährigen zusammen gewesen sei. Jedoch soll Jamie tatsächlich die 37-jährige Ex von Tom Cruise daten.

"Er ist sehr glücklich mit ihr", so die Vertraute weiter über die geheime Liaison der beiden Schauspieler. "Ich mag, dass er so glücklich ist."

Jamie Foxx und Katie Holmes sollen schon seit Ende 2013 heimlich eine Liebesbeziehung führen. Zuletzt war sogar über eine Verlobung spekuliert worden, da beide mit verdächtigen Ringen gesichtet wurden. Bestätigt haben die Schauspieler ihre Liebe bisher jedoch nicht. Das könnte sich jetzt ändern.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken