VG-Wort Pixel

Jamie Foxx + Katie Holmes Der nächste große Schritt

Die beiden Schauspieler Jamie Foxx und Katie Holmes machen aus ihrer Beziehung ein Geheimnis - es wird allerdings Berichten zufolge immer ernster zwischen den beiden

Ein großer Schritt

Jetzt machen Katie Holmes, 37, und Jamie Foxx, 48, scheinbar ernst! Die einstige "Dawson's Creek"-Schönheit und der Leinwandstar ("Ray") sollen Gerüchten zufolge schon seit fast drei Jahren ein Paar sein, machen aus ihrer Liebe allerdings ein Mega-Geheimnis. Doch immer mal wieder sickern Informationen zu ihrem angeblichen Techtelmechtel durch.

Girls Time!

Laut des amerikanischen promi-Portals "Radar Online" haben die beiden Darsteller ihre Beziehung nun nämlich aufs nächste Level gehoben: Katie soll in Beverly Hills einen Mädels-Tag mit "Miss Golden Globe" Corinne Bishop und ihrer neunjährigen Tochter Suri Cruise verbracht haben. Corinne ist die Tochter von Jamie Foxx und man kann es als großen Schritt des Paares verstehen, dass sich nun auch ihre Kinder kennenlernen durften. "Katie, Suri und Corinne gingen zusammen in die Honor Bar, um miteinander einen Mädelstag zu verbringen", erzählte ein Augenzeuge. "Corinne war mit Suri total süß und die Drei sahen aus, als hätten sie viel Spaß zusammen."

Sie verstehen sich super

Und die Chemie stimmte - darauf beharrte jedenfalls der heimliche Beobachter: "Sie gingen alle total entspannt miteinander um, es schien, als ob sie sich schon sehr gut kennen würden und schon vor dem Tag etwas Zeit miteinander verbracht haben."

Sind sie verlobt?

Es wird auch Zeit, dass sich die beiden Töchter kennenlernen. Schließlich sollen Jamie und Katie mittlerweile sogar miteinander verlobt sein. Als die Kino-Beauty am vergangenen Freitag (8. Januar) beim "Photographs by Kelly Klein"-Event in West Hollywood auftauchte, galt ihr die ganze Aufmerksamkeit. Sie trug ein bezauberndes rotes Kleidchen - und ein funkelndes Schmuckstück an ihrem Ringfinger. Ist das etwa ein Verlobungsring?

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken