Jamie Foxx + Katie Holmes: Der nächste große Schritt

Die beiden Schauspieler Jamie Foxx und Katie Holmes machen aus ihrer Beziehung ein Geheimnis - es wird allerdings Berichten zufolge immer ernster zwischen den beiden

Ein großer Schritt

Jetzt machen Katie Holmes, 37, und Jamie Foxx, 48, scheinbar ernst! Die einstige "Dawson's Creek"-Schönheit und der Leinwandstar ("Ray") sollen Gerüchten zufolge schon seit fast drei Jahren ein Paar sein, machen aus ihrer Liebe allerdings ein Mega-Geheimnis. Doch immer mal wieder sickern Informationen zu ihrem angeblichen Techtelmechtel durch.

Alexander Zverev + Brenda Patea

So sieht ihr erster gemeinsamer Liebesurlaub aus

Alexander Zverev
In festen Händen: Alexander Zverev datet seit kurzem die ehemalige GNTM-Kandidatin Brenda Patea.
©Gala

Girls Time!

Laut des amerikanischen promi-Portals "Radar Online" haben die beiden Darsteller ihre Beziehung nun nämlich aufs nächste Level gehoben: Katie soll in Beverly Hills einen Mädels-Tag mit "Miss Golden Globe" Corinne Bishop und ihrer neunjährigen Tochter Suri Cruise verbracht haben. Corinne ist die Tochter von Jamie Foxx und man kann es als großen Schritt des Paares verstehen, dass sich nun auch ihre Kinder kennenlernen durften. "Katie, Suri und Corinne gingen zusammen in die Honor Bar, um miteinander einen Mädelstag zu verbringen", erzählte ein Augenzeuge. "Corinne war mit Suri total süß und die Drei sahen aus, als hätten sie viel Spaß zusammen."

Sie verstehen sich super

Und die Chemie stimmte - darauf beharrte jedenfalls der heimliche Beobachter: "Sie gingen alle total entspannt miteinander um, es schien, als ob sie sich schon sehr gut kennen würden und schon vor dem Tag etwas Zeit miteinander verbracht haben."

Sind sie verlobt?

Es wird auch Zeit, dass sich die beiden Töchter kennenlernen. Schließlich sollen Jamie und Katie mittlerweile sogar miteinander verlobt sein. Als die Kino-Beauty am vergangenen Freitag (8. Januar) beim "Photographs by Kelly Klein"-Event in West Hollywood auftauchte, galt ihr die ganze Aufmerksamkeit. Sie trug ein bezauberndes rotes Kleidchen - und ein funkelndes Schmuckstück an ihrem Ringfinger. Ist das etwa ein Verlobungsring?

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

So schön können nur zwei Menschen strahlen, die sich gerade frisch verlobt haben. Filmemacher Dave McCary und Oscar-Preisträgerin Emma Stone haben sich verlobt, und obwohl der Verlobungsring auf dem Pärchenbild etwas unscharf daherkommt, sieht man einen filigranen Perlenring anstatt eines dicken Diamantenklunkers. Sympathisch wie das Pärchen selbst.
Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…

184

Katie Holmes + Jamie Foxx

Geheime Liebe

Katie Holmes, Jamie Foxx
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche