VG-Wort Pixel

Jamie Dornan Kinder mit Dakota Johnson? Jetzt spricht er

Jamie Dornan und Dakota Johnson
© Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Um "Fifty Shades of Grey" ranken sich zahlreiche Fan-Theorien. Einer besonders absurden nahm Jamie Dornan nun den Wind aus den Segeln.

So leidenschaftlich wie die Handlung der Filmreihe "Fifty Shades of Grey" (2015-2018) ist auch ihre Fangemeinde. Nicht verwunderlich also, dass über die Jahre zahlreiche Fan-Theorien entstanden sind. Eine besonders absurde: die beiden Hauptdarsteller Jamie Dornan, 39, und Dakota Johnson, 32, sollen gemeinsame Kinder haben. In der "The Jonathan Ross Show" äußert sich Dornan nun zu seiner angeblichen heimlichen Elternschaft.

Jamie Dornan:"Ich weiß nicht, wo wir sie aufbewahren"

"Es gibt viele absurde Fan-Theorien über diese Welt und diese Charaktere und dass Dakota Johnson und ich Kinder zusammen haben", sagt der 39-Jährige in dem Gespräch, aus dem der britische "Mirror" zitiert. Er wisse nicht, "wo wir sie aufbewahren". 

Die Absurdität der Gerüchte wird nur noch durch das glückliche Privatleben der beiden Hauptdarsteller unterstrichen: Dornan ist seit 2013 mit Kollegin Amelia Warner, 39, verheiratet. Gemeinsam haben sie die Kinder Dulcie, 8, Alberta und Elva, 5. Es seien diese drei Kinder, die bereits seine ganze Aufmerksamkeit fordern würden, scherzte Dornan in der "The Jonathan Ross Show" weiter. Sein "Fifty Shades of Grey"-Co-Star Dakota Johnson hat bislang keine Kinder und ist seit einiger Zeit mit Coldplay-Frontmann Chris Martin, 44, liiert.

Verwendete Quellen: mirror.co.uk

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken