VG-Wort Pixel

Jamie Dornan So haben wir den "50 Shades of Grey"-Star noch nie gesehen

Jamie Dornan
© Getty Images
Schauspieler Jamie Dornan zeigt auf Instagram einen neuen Look - und der hat so gar keine Ähnlichkeiten zu Sex-Symbol Christian Grey aus "50 Shades of Grey". 

Als sexy Geschäftsmann Christian Grey wurde Schauspieler Jamie Dornan, 38, berühmt. Doch auf Instagram sieht er plötzlich ganz anders aus ... 

Jamie Dornan: Neuer Look überrascht

Rotes, langes Kleid, goldene Pumps und eine blaue Perücke mit Zöpfen - in diesem Look zeigt sich Jamie Dornan am Sonntag (10. Mai) auf Instagram. Sein Gesichtsausdruck verrät: Er scheint über sein neues Aussehen nicht ganz so glücklich zu sein. Die Aufklärung folgt direkt: seine Töchter stecken hinter dem Styling.

"Sich anzukleiden hat mit meinen Töchtern eine Wendung genommen", schreibt Dornan unter das Foto. Seinem Alter Ego hat er auch gleich einen Namen gegeben: "Triff' Jenny (mit den blauen Haaren). Sie ist süß". Mit Ehefrau Amelia Warner, 37, hat Dornan drei Töchter: Dulcie, sechs, Elva, vier, und ein weiteres Mädchen, dessen Name nicht bekannt ist und das im März 2019 zur Welt kam.

Der lustige Instagram-Schnappschuss sorgt nicht nur bei Fans von Jamie Dornan für Belustigung. So kommentiert Schauspielkollege Armie Hammer, 33: "'Ankleiden mit meinen Töchtern' = Ich habe Heels in meiner Größe und nach einer Ausrede gesucht, mich wie eine grimmige Bitch anzuziehen". Und auch "Ein ganzes halbes Jahr"-Star Sam Claflin, 33, schreibt unter das Foto: "Das hat meinen Sonntag gerettet". 

Seit Beginn der Coronapandemie ist Jamie Dornan auf Instagram aktiv und lässt an seinem Quarantäne-Leben teilhaben. "Selbstisolation hat es mich machen lassen", schrieb er unter seinen allerersten Post. 

Verwendete Quellen:Instagram 

luho Getty Images

Mehr zum Thema


Gala entdecken