Jamie Cullum + Sophie Dahl Die Tochter ist da


Jamie Cullum und Sophie Dahl sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre kleine Tochter kam am 2. März zur Welt und hat auch schon einen Namen

Popsänger Jamie Cullum und seine Frau Sophie Dahl sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das ehemalige Übergrößen-Model Sophie Dahl brachte am Mittwoch (2. März) eine kleine Tochter zur Welt. Die Eltern seien überglücklich, bestätigte ein Sprecher des Paares laut der Nachrichtenagentur "afp" die freudige Nachricht.

Cullum und Dahl sind seit 2007 ein Paar und seit einem Jahr auch verheiratet. Die Briten wollen jedoch keine weiteren Angaben zu ihrer gemeinsamen Tochter machen. Lediglich den Namen der Kleinen verrieten sie: Das Mädchen soll "Lyra" heißen.

Sopie Dahl überragt ihren Musikerehemann Jamie Cullum übrigens um knapp 20 Zentimeter. Sie wurde als kurviges Model und Ex-Geliebte von Mick Jagger bekannt, mittlerweile arbeitet die 33-Jährige als Autorin. Damit tritt sie in die Fußstapfen ihres berühmten Großvaters Roald Dahl, der Kinderbücher schrieb. In nächster Zeit wird sie wohl kaum Zeit dafür finden: Jetzt stehen erst einmal Windeln wechseln, wenig Schlaf und viel Bücher vorlesen an.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken