VG-Wort Pixel

Jamie Bell + Kate Mara Das Hollywood-Paar freut sich über ein weiteres Baby

Jamie Bell und Kate Mara
© David M. Benett / Getty Images
Erneutes Babyglück bei Jamie Bell und Kate Mara: Die Hollywoodstars haben bereits eine Tochter und freuen sich nun über weiteren Nachwuchs. Das hat die US-Schauspielerin auf Instagram bestätigt.

Vor wenigen Tagen sorgte ein Paparazzi-Foto von Kate Mara, 39, und "Billy Elliot"-Star Jamie Bell, 36, für Schwangerschaftsgerüchte. Während die Hollywoodstars laut "Daily Mail" bei der Wohnungssuche im Norden Londons gesichtet wurden, zeichnete sich ein kleines Bäuchlein unter dem bunt-geblümten Kleid der US-Schauspielerin ab. Am Sonntag, 10. Juli 2022, bestätigt der "House of Cards"-Star die freudige Botschaft auf Instagram.

Kate Mara und Jamie Bell erwarten ihr zweites Kind

Kate Mara trägt ein rosafarbenes, kurzes Kleid mit funkelndem Kragen und dazu eine lässige Lederjacke. Ihre Hand umschließt fest die ihres Ehemannes Jamie Bell, der sich ebenfalls im schicken Outfit – er trägt einen schwarzen Anzug und ein weißes Hemd – präsentiert. Das Hollywoodpaar scheint auf dem Weg zu einer Veranstaltung ein Hotel zu verlassen. Diese Aufnahme nutzt die 39-Jährige, um ihre Schwangerschaft mit den niedlichen Worten "Auf diesem Foto sind wir zu dritt" zu verkünden.

Schauspielkollegin Jenna Dewan, 41, ist eine der ersten Gratulant:innen, die sich mit den werdenden Eltern freut. Weitere bekannte Freund:innen wie Promi-Haarstylistin Mara Roszak oder Oscarpreisträgerin Octavia Lenora Spencer, 52, beglückwünschen Mara und Bell ebenfalls mit liebevollen Worten.

Erneute Schwangerschaft und Fehlgeburt

Kate und Jamie sind bereits Eltern einer Tochter, deren Namen sie für sich behalten. Im Mai 2019 machte die Schwester von Hollywoodstar Rooney Mara, 37, mit einem niedlichen Füßchenfoto die Geburt ihres Kindes öffentlich. "Rocketman"-Darsteller Jamie Bell hat außerdem einen gemeinsamen Sohn mit seiner Ex-Frau Evan Rachel Wood, 34: Jack Matfin Bell, 8.

Kurz zuvor verriet Kate Mara im Podcast "Informed Pregnancy", dass sie eine Fehlgeburt erlitten habe, bevor sie mit ihrer Tochter schwanger wurde. "Ich war so aufgeregt, aber auch traurig, dass wir uns nicht so freuen konnten wie beim ersten Mal, denn es war klar, dass es diesmal eine ganz andere Dynamik war", erklärte sie.

Mara und Bell sind seit Herbst 2015 liiert. Anfang 2017 bestätigte das Paar seine Verlobung und heiratete im Sommer 2018.

Verwendete Quellen: instagram.com, dailymail.co.uk, informedpregnancy.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken