Jamie Bell + Evan Rachel Wood: In den Flitterwochen ausgeplündert

Gerade erst haben die Schauspieler Jamie Bell und Evan Rachel Wood geheiratet, da müssen sie auch schon schlechte Nachrichten verkraften: Sie wurden ausgeraubt

Bei Evan Rachel Wood, 25, und Jamie Bell, 26, wurde am Sonntag (4. November) eingebrochen.

Die Schauspielerin ("Tage des Verrats", "True Blood") erzählte dies mittels ihres Twitteraccounts: "Mensch! Jamie und ich wurden gerade ausgeraubt! Haben unsere Räume geplündert vorgefunden. Wir sind in Sicherheit und haben alles, was wir brauchen. Also ist alles gut. Verdammt". Mehr verriet Wood nicht. Das frischgebackene Ehepaar war zuvor Reiten gewesen, verriet ein früherer Tweet.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Eigentlich leben Bell ("Jane Eyre", "Der Adler der neunten Legion") und Wood hauptsächlich in Los Angeles. Jetzt gerade sollen die beiden sich aber in den Flitterwochen befinden, so dass es nur eine Hotelsuite statt ihres eigenen Hauses erwischt haben dürfte. Dennoch ärgerlich - schließlich will man gerade die Flitterwochen ungestört genießen. Jamie Bell und Evan Rachel Wood hatten vor einer Woche, am 30. Oktober 2012, in einer kleinen Zeremonie in Kalifornien geheiratet.

Die Hochzeit war der bisherige Höhepunkt ihrer zweiten Beziehung, Wood twitterte nach der Feier: "Ich kann mein Glück gar nicht in Worte fassen."

Die Schauspieler lernten sich - noch recht jung - 2005 bei gemeinsamen Dreharbeiten zu einem Musikvideo kennen, wurden ein Paar, trennten sich aber später wieder. Evan Rachel Wood war 2010 kurzzeitig mit dem Rockmusiker Marilyn Manson verlobt.

cfu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche