James Van Der Beek: Es ist ein Mädchen

Schauspieler James Van Der Beek und seine Frau Kimberly sind zum dritten Mal Eltern geworden

James Van Der Beek, 36, und seine Frau haben wieder ein Mädchen bekommen.

2010 trat der Schauspieler mit seiner Verlobten Kimberly vor den Traualtar. Im gleichen Jahr bekamen sie ihr erstes Kind Olivia, drei, und zwei Jahre später kam der kleine Joshua, eins. Jetzt hat auch Nummer drei das Licht der Welt erblickt: Die beiden Van-der-Beek-Kinder haben ein Schwesterchen bekommen. "Kimberly und der Kleinen geht es gut", erklärte der stolze Papa am Sonntag (26. Januar) laut "People".

Anna-Maria Zimmermann

"Christian hat eh schon nichts miterleben dürfen"

Anna-Maria Zimmermann
Anna-Maria Zimmermann wird in sechs Wochen zum zweiten Mal Mutter.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341

Außerdem gab der Darsteller die freudige Nachricht via Twitter bekannt: "Bei den Kindern und den Mädchen zahlenmäßig in der Unterzahl, überaus dankbar und begeistert. Aufgepasst Welt! VDB-Baby-Nummer 3 hatte gestern Nacht seinen Debüt-Auftritt!"

Der Name des neuen Familienmitgliedes ist noch nicht bekannt.

Im August des vergangenen Jahres verkündete die Frau des ehemaligen "Dawson's Creek"-Stars, dass sie erneut schwanger sei. "James und ich sind überglücklich, dass wir unser drittes Kind in diesem Winter erwarten", schwärmte sie auf ihrem Blog. Das Geschlecht des Kindes wusste die Schwangere nicht. "Es ist eine Überraschung! Ich bin jemand, der drei Jungs oder drei Mädchen haben könnte, das wäre mir egal. Ich wollte es immer als Überraschung halten, aber es fiel mir sehr schwer. Ich denke, diesmal habe ich mehr Willensstärke", fügte sie hinzu.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche