James Van Der Beek Er wird wieder Vater

Der ehemalige "Dawsons Creek"-Darsteller James Van Der Beek und seine Frau Kimberly Book erwarten ihr zweites gemeinsames Kind

James Van Der Beek wird wieder Vater: Der ehemalige "Dawsons Creek"-Darsteller gab über Twitter bekannt, dass seine Frau Kimberly Brook ein Baby erwartet. "Als wir dachten, dass wir gar nicht gesegneter sein können, hat sich das Universum entschieden, unserer Tochter noch ein Geschwisterchen zu schenken", schreibt der frühere Serienstar.

Ob Van Der Beek bei der Geburt des Kindes dabei sein wird, ist allerdings nicht klar. Kurz nachdem seine erste Tochter Olivia im September 2010 zur Welt kam, zeigte er sich nämlich regelrecht traumatisiert. "Es ist nicht leicht, dabei zuzuschauen, wie der Mensch, den man liebt, das durchmacht", erklärte Van Der Beek, nachdem seine Gattin 15 Stunden in den Wehen gelegen hatte. "Irgendwann mitten drin musste ich mich entschuldigen und 20 Sekunden ins Badezimmer, um zusammenzubrechen, meine Augen zu trocknen, mir auf die Brust zu klopfen und für sie meinen Mann zu stehen", sagte er damals.

Wann das zweite Kind von James Van Der Beek und Kimberly Brook geboren wird, ist nicht bekannt. Das Paar ist seit August 2010 verheiratet.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken