VG-Wort Pixel

James Van Der Beek Ein guter Fang

James Van Der Beek ist wieder Vater geworden. Der Schauspieler war bei der Geburt seines Kindes dabei - und sogar maßgeblich daran beteiligt

James Van Der Beek ist wieder Vater geworden: Am Dienstag (13. März) kam das zweite gemeinsame Kind des Schauspielers und seiner Frau Kimberly zur Welt. "Habe meinen ersten Sohn heute früh bekommen", twitterte Van Der Beek kurz nach der Geburt und verbesserte sich gleich: "Na gut, meine Frau hat ihn bekommen".

Während Van Der Beek nach der Geburt seines ersten Kindes regelrecht traumatisiert war, schlug er sich nun tapfer. "Ich habe meinen Sohn aufgefangen", berichtete er.

image

James und Kimberly Van Der Beek sind seit August 2010 verheiratet. Sie haben bereits eine kleine Tochter namens Olivia, die 17 Monate alt ist.

Im Oktober gab das Paar bekannt, dass wieder Nachwuchs unterwegs ist. "Gerade als wir dachten, es könne gar nicht besser werden, scheint das Universum entschieden zu haben, dass unsere Tochter ein Geschwisterchen bekommt", schrieb der ehemalige "Dawson's Creek"-Darsteller damals.

Doch auch beruflich könnte es für den 35-Jährigen gerade nicht besser laufen: Am 11. April feiert "Don't Trust the B---- in Apartment 23" in den USA Premiere. In der neuen Serie, in der Van Der Beek eine der Hauptrollen spielt, geht es um ein New Yorker Partygirl, die ihren naiven Mitbewohner ständig in Schwierigkeiten bringt.

aze

UPDATE vom 29. März: Mittlerweile ist auch der Name des Babys bekannt, wie "People" berichtet heißt der kleine Junge Joshua.

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken