James Rothschild + Nicky Hilton: Ihre Hochzeit wird royal

Sie werden sich im Juli in London das Jawort geben. Jetzt wurde der genaue Ort der Trauung von Nicky Hilton und James Rothschild bekannt. Und der verspricht eine Traumhochzeit

James Rothschild, Nicky Hilton

Wenn der Geldadel heiratet, kann es wirklich royal werden. Denn der Ort, an dem sich Nicky Hilton und ihr Verlobter James Rothschild trauen, ist königlich. Wie "usmagazine.com" und "dailymail.co.uk" übereinstimmend berichten, werden sich die Hotelerbin und der Brite am 10. Juli im Kensington Palast das Jawort geben.

Gäste im Gewächshaus

Ein Insider verriet "Us Weekly", dass die Hochzeit in der Orangerie in den Kensington Gärten stattfinden soll. Königin Anne ließ das Palastgebäude 1704 als Gewächshaus für ihre Zitrusbäume errichten, empfing hier allerdings auch damals schon Gäste.

Kirk Douglas

Hollywood-Legende stirbt mit 103 Jahren

Kirk Douglas (†103)
Kirk Douglas ist mit seinem Alter stets gelassen umgegangen.
©Gala

Der Kensington Palast ist Hauptwohnsitz von Herzogin Catherine und Prinz William mit ihren Kindern George und Charlotte.

Hochzeitsgesellschaft um Paris Hilton

Dass die Hochzeitsgesellschaft um Nickys Schwester Paris Hilton das Herzogpaar zu Gesicht bekommt, ist jedoch unwahrscheinlich. Momentan residieren Kate und William auf ihrem Landsitz Anmer Hall in Norfolk.

Laut "usmagazine.com" finden 300 Gäste in der Orangerie Platz. Geld wird bei den Hochzeitsfeierlichkeiten wahrscheinlich sowieso keine Rolle spielen. Denn nicht nur Nicky Hilton kommt aus reichem Hause. Ihr Verlobter ist Erbe der britischen Banker-Dynastie von Sir Evelyn de Rothschild, deren Vermögen auf mehrere Milliarden geschätzt wird.

Zweite Hochzeit für Nicky

England

Familie Windsor

19. Januar  Queen Elizabeth erscheint vor Hillington Church in Norfolk. Die 93-Jährige lächelt, als sie aus dem Wagen steigt. Die Botschaft an die Öffentlichkeit ist klar: Von dem am Vortag verkündeten Rücktritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan lässt sich Ihre Majestät nicht die Laune verderben. 
Zum Gottesdienst wird die Queen in der Regel von einem Familienmitglied oder einer engen Vertrauten begleitet. Die Person am heutigen Sonntag verwundert allerdings: Es ist ausgerechnet Prinz Andrew, das aktuell "schwarze Schaf" der Familie (steht rechts hinter der Queen). Was die Königin sich dabei wohl gedacht hat?
Es ist das erste Mal, dass man die Queen mit Prinz Andrew seit dessem skandalösem Interview über Sexualstraftäter Jeffrey Epstein zu Gesicht bekommt. Ausgestrahlt wurde es am 16. November 2019.
20. Dezember 2019  Nach Prinz William und Herzogin Kate, veröffentlichen jetzt auch Prinz Charles und Herzogin Camilla ihren königlichen Weihnachtsgruß. Unorthodox, mit sommerlichem Cabrio-Bild wünschen sie allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. 

254

Nicky Hilton und James Rothschild sind seit 2011 ein Paar. Die lernten sich auf der Hochzeit von Petra Ecclestone und James Stunt kennen. Im vergangenen August stellte Rothschild dann am Comer See die entscheidende Frage. Für Nicky Hilton wird es bereits die zweite Hochzeit.

Sie war 2004 kurz mit dem Geschäftsmann Todd Meister verheiratet. Die Ehe wurde nach nur drei Monaten annulliert.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Wie heißt ihre beste Freundin, die sie schon aus Schulzeiten kennt?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche