James Middleton + Donna Air: Verwirrende Trennungsgerüchte

Wilde Gerüchte um James Middleton und Donna Air. Ein Freund spricht von Trennung, ein anderer behauptet das Gegenteil

James Middleton und Donna Air

Armer James Middleton! Sowohl beruflich als auch privat läuft es gerade nicht besonders gut für Bruder von Pippa Middleton und Herzogin Catherine. Erst ging seine Backmischungs-Firma "Nice Cakes" pleite, nun macht auch noch sein Marshmallow-Unternehmen "Boomf" hohe Verluste. Zu allem Überfluss soll jetzt auch noch Schluss mit seiner großen Liebe Donna Air sein.

James Middleton und Donna Air schon länger getrennt?

Das zumindest soll jetzt ein Freund gegenüber "Daily Mail" verraten haben: "Sie haben sich vor einiger Zeit getrennt. Sie haben geschafft, es geheim zu halten". Das Magazin behauptet ebenfalls, dass sich James und Donna schon einmal im vergangenen Jahr getrennt haben sollen, dann aber wieder zusammenkamen. Auch nun hoffe der Unternehmer wieder auf ein Liebes-Comeback.

Ein Freund behauptet das Gegenteil

Das Paar selber dementierte damals aber Gerüchte um eine Trennung. Und auch jetzt sagt ein anderer Freund zum "Hello Magazine": "Sie sind in ihrer Beziehung sehr glücklich und wie viele Paare, die schon eine lange Zeit zusammen sind, arbeiten sie gerade an den nächsten Schritten." Vor einem Jahr schwärmte der 30-Jährige, wie sehr er Donna und ihre 14-jährige Tochter Freya liebe. Eine Hochzeit und Kinder schließe er nicht aus, wolle sich damit aber noch Zeit lassen. Was genau stimmt nun?

Unsere Video-Empfehlung: 

Pippa Middleton

Ihr Leben als Mrs. Matthews

Pippa + James Matthews 
Pippa Middleton schwebt seit ihrer Hochzeit mit James Matthews auf Wolke sieben. Doch was macht die Schwester von Herzogin Catherine nun als Mrs. Matthews? Im Video erfahren Sie alles über das neue Leben der kleinen Schwester von Herzogin Catherine

 

Pippa Middleton + James Matthews

Eine Society-Hochzeit mit royalem Touch

20. Mai 2017  "Just Married": James Matthews fährt seine Braut stilecht in einem grünen Jaguar zum privaten Empfang in Englefield.
20. Mai 2017  Der erste Teil der Hochzeit liegt hinter ihnen, jetzt geht es zum Empfang.
20. Mai 2017  Prinz William und sein Schwager James Middleton kommen gut gelaunt aus der Kirche.
20. Mai 2017  Die Trauung ist vorbei und die Gäste machen sich, nachdem alle Bilder vom Brautpaar vor der Kirche im Kasten sind, auf dem Weg zum Empfang.

42

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche