VG-Wort Pixel

James Middleton Herzogin Catherines kleiner Bruder zeigt sich schwer verliebt

James Middleton, Donna Air
James Middleton, Donna Air
© Getty Images
Vor einigen Monaten hielten sich die Trennungsgerüchte um James Middleton und seine Freundin, TV-Moderatorin Donna Air, hartnäckig. Der Bruder von Herzogin Catherine stellt nun allerdings einiges klar

Sein Umzug nach Hong Kong Anfang des Jahres sollte laut britischer Medien eigentlich das Liebes-Aus zwischen James Middleton und Donna Air nach drei gemeinsamen Jahren besiegelt haben. Es waren nicht die ersten Spekulationen über eine Trennung der beiden.Doch der jüngere Bruder von Herzogin Catherine zeigt sich in einem Interview mit der britischen "Daily Mail" schwer verliebt und dementiert damit alle Gerüchte.

"Ich liebe Donna sehr"

"Ja, sind wir", antwortet der 29-Jährige, ob er und die britische Moderatorin, die die 13-jährige Tochter Freya aus einer früheren Beziehung hat, nach seinem Hong-Kong-Aufenthalt wieder ein Paar sind. "Ich kann nicht über alles sprechen, was bei uns passiert. Wir denken darüber nach, wie es für uns weitergeht. Ich liebe Donna sehr und Freya ist ein großer Teil von Donna und ich liebe beide gleichermaßen."

Dass sich James nicht fester binden wolle, soll jedoch einer der Gründe für eine vorübergehende Trennung gewesen sein. Donna Air ist sieben Jahr älter als der Middleton-Bruder und wünsche sich noch ein Kind. Heute sagt der Unternehmer allerdings: "Ich habe keine Angst vor der Ehe, aber es ist auch nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss."

James Middleton möchte Kinder

Kinder schließt James ebenfalls nicht für sich aus, doch mit der Vaterschaft will zumindest er sich noch etwas Zeit lassen.

"Wir sind ziemlich zielgerichtete, vorwärtsdenkende Menschen", so James Middleton über sich und seine Freundin. "Deshalb brauchen wir den Wind in unseren Segeln, um uns weiterzuentwickeln. Sie macht mich sehr glücklich und ich denke, ich mache sie sehr glücklich. Ich will Kinder. Das habe ich schon früher gesagt. Ich werde Kinder haben, aber Sie müssen noch abwarten."

Zumindest scheint James Middleton die Mutter seiner Kinder trotz aller Trennungsgerüchte in Donna Air bereits gefunden zu haben.

Pippa Middleton, Herzogin Catherine
iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken