James Middleton: Heimliche Verlobung mit Alizee Thevenet

James Middleton hat sich mit seiner französischen Freundin Alizee Thevenet verlobt. Gestern tauchten bereits Gerüchte auf, nun hat der Bruder von Herzogin Kate die frohe Botschaft bestätigt.

Alizee Thevenet, James Middleton
Letztes Video wiederholen
Alizee Thevenet wird die Frau von Herzogin Catherines Bruder James Middleton.

Schon länger gibt es Gerüchte, James Middleton, 32, und Alizee Thevenet, 29, seien so gut wie verlobt, jetzt hat der Bruder von Herzogin Catherine, 37, seiner französischen Freundin tatsächlich die Fragen aller Fragen gestellt.

James Middleton wollte Verlobung eigentlich geheim halten

Nun hatte James Middleton offenbar keine andere Wahl mehr, als die Verlobung selbst zu bestätigen. Auf Instagram postete der Unternehmer ein süßes Pärchenbild und schrieb dazu: "Sie hat 'Ja' gesagt. Unser Geheimnis ist gelüftet, aber wir könnten nicht glücklicher sein, diese Neuigkeiten zu teilen."

Die Anspielung beruht auf der Berichterstattung von "Daily Mail" am gestrigen Samstag (5. Oktober). "Sie haben die Verlobung geheim gehalten, aber unter ihren Freunden spricht es sich allmählich herum. Sie werden es nächste Woche offiziell bekannt geben", behauptete ein Freund von James. Ganz so lange haben die beiden dann doch nicht mit der Bekanntgabe gewartet.

Das Besondere an dieser Verlobung: Alizee soll von James einen Verlobungsring mit einem Saphir bekommen haben. Wir erinnern uns: Auch der Ring von Schwester Kate, einst Prinzessin Dianas, †36, Verlobungsring, ist ein Saphir. Ein Zufall?

James Middleton in Berlin

Herzogin Catherines Bruder ist ein echter Gentleman

James Middleton
Fragen zu seinem Privatleben oder aber seinen Schwestern waren verboten. Dennoch plauderte der kleine Bruder von Herzogin Catherine darüber, wer ihm gezeigt hat, ein echter Gentleman zu sein.
©Gala

Das erste Treffen dank Hund Ella

James Middleton und Alizee Thevenet sind seit vergangenem Jahr ein Paar. Als der 32-Jährige seine Alizee das erste Mal im "South Kensington Club" traf, habe die zunächst seinen Hund Ella begrüßt. Daraufhin habe er ihr eine Notiz zukommen lassen und nach einem Date gefragt, so James' Kumpel. Da sei der Finanzexpertin zunächst noch gar nicht klar gewesen, wen sie date. Eine Freundin habe der Französin dann auf die Sprünge geholfen. Im Mai dieses Jahres postete James dann ein Foto auf Instagram und machte die Beziehung damit offiziell.

Verwendete Quellen: Daily Mail, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche