VG-Wort Pixel

James Middleton Getrennt? Das Paar dementiert


James Middleton und Donna Air sind kein Paar mehr, behaupteten britische Medien. Sind sie wohl - sagen James Middleton und Donna Air

Update vom 28.09.2015:

Zweieinhalb Jahre waren James Middleton, 28, und Donna Air ein Paar, doch angeblich sollte alles vorbei sein. Die "Dailymail" berichtete nämlich, der Bruder von Herzogin Catherine habe sich von seiner Freundin getrennt. und die 36-Jährige sei nun am Boden zerstört.

Dazu nehmen James und Donna nun Stellung - ausgerechnet in der "Mail on Sunday" erschien ein Interview mit der Moderatorin, in dem sie von ihrem "ziemlich wunderbaren Freund" schwärmt und samt ihrem Liebsten versichert, die beiden seien weiterhin ein glückliches Paar. "Die Geschichten sind völlig unwahr und ohne irgendwelche Substanz". Wenigstens können die Zweite-Reihe-Promineten die plötzliche Medienaufmerksamkeit, die ihnen zuteil wurde, mit Humor nehmen. Sie erklären mit Augenzwinkern: "Mark Twain beschwerte sich einst, dass Meldungen über seinen Tod übertrieben wurden. Vor einigen Tagen waren wir ebenso überrascht, die Todesanzeigen über unsere Beziehung zu lesen, die sich wie eine Welle über die britische Presse verbreiteten. Wir können glücklich berichten, dass unsere Beziehung nicht beendet ist. Wir sind ein Paar und wir haben uns nicht getrennt."

Ein deutliches Dementi eines Paares, das eigentlich nicht an die Öffentlichkeit drängt, aber offenbar auch nicht jeden Klatsch hinnehmen will..

Von der Trennung hart getroffen

Ein Insider sagt: "Die Trennung ist schon ein paar Wochen her und es war seine Entscheidung. Er hätte nie gedacht, dass die Beziehung so lange andauert. Und ich glaube, seine Familie war immer gegen sie."

Donna Air veröffentlichte ein Foto auf ihrem Instagram-Account. Es zeigte eine Tafel in ihrem Bikram-Yoga-Studio, auf der der Spruch steht: "Akzeptiere die Gegenwart, lasse die Vergangenheit los und glaube an die Zukunft."

Die Trennung soll die Moderatorin angeblich besonders hart getroffen haben, weil ihre geliebte Großmutter nur kurz zuvor gestorben war. Gerade in dieser Zeit hätte sie sich vermutlich Zuspruch und Trost von ihrem Liebsten gewünscht. Dann kam aber alles ganz anders.

James MIddleton und Donna Air wurden 2013 ein Paar, hielten ihre Beziehung allerdings immer aus der Öffentlichkeit raus. Nur selten sah man sie zusammen auf Veranstaltungen. Besonders James soll Wert daruf gelegt haben, die Beziehung eher privat zu halten. In den vergangenen Monaten veröffentlichte Donna allerdings hin und wieder Fotos auf Instagram, die sie und James bei gemeinsamen Ausflügen zeigen.

Familie als Trost

Anfang der Woche wurde Donna jedoch gemeinsam mit ihrem Ex Damian Aspinall und ihrer gemeinsamen Tochter Freya gesichtet.

Da war noch alles in Ordnung: Donna postete vor wenigen Wochen dieses Foto von einem gemeinsamen Ausflug mit James.
Da war noch alles in Ordnung: Donna postete vor wenigen Wochen dieses Foto von einem gemeinsamen Ausflug mit James.
© Donna Air/Instagram
Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken