VG-Wort Pixel

James Gunn Er und Jennifer Holland haben geheiratet

Jennifer Holland und James Gunn
Jennifer Holland und James Gunn
© ZUMA Wire / imago images
James Gunn und Schauspielerin Jennifer Holland haben sich das Jawort gegeben. Auf Instagram teilt der Regisseur nun herzerwärmende Impressionen der Hochzeit.

Regisseur James Gunn, 56, und Schauspielerin Jennifer Holland, 35, haben sich 2015 kennen und lieben gelernt. Jetzt hat das Paar Hochzeit gefeiert. In den sozialen Medien lässt der Filmemacher seine Fans an seinem Glück teilhaben.

James Gunn und Jennifer Holland haben geheiratet

"Nach über sieben gemeinsamen Jahren habe ich endlich die Liebe meines Lebens geheiratet, @jenniferlholland. Was für ein unglaublicher, schöner, atemberaubender Tag, umgeben von der wunderbarsten Familie und Freunden. Und ja, das ist ein Elch, der zu Beginn der Zeremonie auftauchte!", schreibt Gunn zu den Aufnahmen der Trauung, die seine Frau in einem atemberaubenden Brautkleid zeigen. Zudem erklärt er, dass es unter anderem ein "Marvel vs. DC"-Softballspiel gegeben habe. Auf Twitter verriet der 56-Jährige, dass die Hochzeit in Aspen, Colorado stattfand.

Gunn ist der Regisseur von Marvels "Guardians of the Galaxy"-Reihe und "The Suicide Squad" aus dem DC-Universum. Holland trat in "The Suicide Squad" als Regierungsagentin Emilia Harcourt auf. Diese Rolle spielt sie auch in der Spin-off-Serie "Peacemaker", die von Gunn entwickelt wurde.

Viele Hollywoodstars waren dabei

James Gunn und Jennifer Holland verlobten sich im Februar dieses Jahres. Bei ihrer Hochzeit waren nun viele berühmte Kolleg:innen anwesend. Auf den Bildern zu sehen sind unter anderem die "Guardians"-Stars Chris Pratt, 43, Zoe Saldana, 44, Karen Gillan, 34, und Pom Klementieff, 36, sowie John Cena, 45, und seine "Suicide Squad"-Co-Stars Joel Kinnaman, 42, und Nathan Fillion, 51.

Verwendete Quellen: instagram.com, twitter.com

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken