VG-Wort Pixel

James Franco Sexy Weihnachtsmann

James Franco: Sexy Weihnachtsmann
© http://instagram.com/p/gqXlScy9eW/#
James Franco freut sich schon auf die Weihnachtszeit und zeigt sich bei Instagram als halbnackter Santa Claus

Der "Spider-Man"-Bösewicht James Franco brachte sich und seine Fans schon einmal in Weihnachtsstimmung und postete am Donnerstag (14. November) ein Bild von sich als sexy Weihachtsmann mit Kätzchen.
James Franco lächelt verträumt in die Kamera, trägt eine Weihnachtsmann-Mütze auf dem Kopf und hat ein Kätzchen auf seiner Schulter. Dabei trägt er nichts als ein klitzekleines rotes Höschen. Bei dem Bild, das er auf Instagram gepostet hat, wird sicher vielen Damen ganz warm ums Herz. Doch bei genauerem Hinsehen wird deutlich: Der durchtrainierte Körper gehört leider nicht dem 35-jährigen Schauspieler, sondern einem Unterwäschemodel. "Frohe Weihnachten!!! Ellen hat mir diesen Kalender gemacht", kommentierte er das Foto. Gemeint ist die amerikanische Talkmasterin Ellen DeGeneres, die ihm diese witzige Fotomontage aus einem Männer-Katzen-Kalender und seinem Kopf gebastelt hat. In deren Show war er zu Gast, um seinen neuen Film "Homefront" zu promoten. Franco zeigte seinen Fans auf Instagram noch ein weiteres Werk der Talk-Lady. Darauf räkelt er sich nicht weniger lasziv in einem weißen Slip, natürlich zusammen mit einer Katze.
Der Schauspieler ist dafür bekannt, seine Fans mit humorvollen Bildern zu bespaßen. So machte er sich mit selbst inszenierten Paparazzi-Bildern über die ständigen Gerüchte lustig, er sei schwul. Für den "Die fantastische Welt von Oz"-Star ist Humor eine wichtige Eigenschaft. Das ließ er seine Follower mit einem Zitat von Henry Ward Beecher wissen: "Eine Person ohne Humor ist wie ein Wagen ohne Federn, er wird durch jeden Kieselstein auf der Straße durchgerüttelt."

James Franco nur in Shorts und dazu eine süße Katze - Das würden viele Frauen gerne sehen.
James Franco nur in Shorts und dazu eine süße Katze - Das würden viele Frauen gerne sehen.
© http://instagram.com/p/gswXzfy9Rw/#
James Franco macht sich mit selbstgeschossenen Paparazzi-Bildern über die Hollywood-Fotografen lustig.
James Franco macht sich mit selbstgeschossenen Paparazzi-Bildern über die Hollywood-Fotografen lustig.
© http://instagram.com/jamesfrancotv

Dass er eigentlich keine Fotomontagen braucht, um mit freiem Oberkörper eine gute Figur zu machen, beweist er in der Komödie "Springbreakers", in der er fast durchgehend lediglich Badeshorts trägt. Wir finden: Die lustigen Kätzchen-Bilder eignen sich trotzdem wunderbar für eine Weihnachtskarte an die beste Freundin.

vle

>> Rund ums Thema Weihnachten: Stars, TV-Tipps, Style + Service


Mehr zum Thema


Gala entdecken