James Franco Neue T-Shirt-Kollektion

James Franco
© CoverMedia
Schauspieler James Franco betätigt sich für 'Seven For All Mankind' als Designer von Oberteilen.

James Franco (34) designt für das Label 'Seven For All Mankind' seine erste T-Shirt-Linie.

Der Schauspieler ('Planet der Affen - Prevolution') durfte sich bereits als Filmemacher für das amerikanische Modelabel betätigen und die neuen Werbekampagnen sowie die Multimedia-Frühlingskampagne im letzten Jahr erstellen. Nun erweitert der Star seine Kooperation mit 'Seven For All Mankind', indem er als Designer tätig wird. Er bringt vier T-Shirt heraus, die vom 6. September an in den Geschäften des Labels sowie online zu haben sind.

Wie der Nachrichtendienst 'WWD' berichtete, sind die T-Shirts "mit Drucken von Polaroid-Fotos versehen, die Franco während der Dreharbeiten der Herbstkampagne für das in Los Angeles ansässige Jeans-Label selbst geschossen hat." Die Kreationen, von denen ein Exemplar umgerechnet rund 72 Euro kostet, sind im Saum sogar mit der Unterschrift von James Franco versehen.

Der Regisseur verriet kürzlich die Inspiration hinter seiner neuen Multimedia-Kampagne für 'Seven For All Mankind' und erklärte, dass das alte und neue Hollywood in seinem Film ineinander übergehen. Das alte Hollywood wird dabei von klassischen Wahrzeichen wie dem 'Hollywood Cemetery' und dem Sunset Boulevard repräsentiert, während die Filmbesetzung, zu der auch Model Lily Donaldson (25) gehört, die moderne Komponente in dem Film von James Franco wiederspiegelt.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken