James Franco: Echt sexy! James Franco flirtet für Coca-Cola light

Hollywoodstar James Franco ist ab sofort für das Selbstbewusstsein der Frauen verantwortlich. Als neuer Coca-Cola light Botschafter verteilt James nämlich individuelle Komplimente.

James Franco

"Hey, weißt du was an dir echt sexy ist? Wir halten dir die Tür auf, aber du folgst deinem eigenen Weg! Auf dich!" So oder so ähnlich lobt James Franco jetzt jede Frau über coke-light.de, je nachdem, was eingestellt wurde. In dem Komplimente-Generator auf der Coke-light-Website können die Userinnen ihren Namen eingeben. Und schon bekommt sie ein persönliches Kompliment des Schauspielers übermittelt.

Also sollte der Tag mal wieder ganz schlecht laufen oder der Freundin etwas Schönes in einer speziellen Form gesagt werden? Da ist der "127 Hours"- Star genau der Richtige, um die Motivation wieder aufzubauen. Insgesamt soll James – laut Coca-Cola – in der Kampagne weniger als Sexsymbol, sondern eher als "Begleiter auf Augenhöhe" wirken. Zusätzlich zu dem Komplimente-Generator läuft seit Montag, dem 18. August der neue TV-Spot mit James Franco auf allen großen Sendern an. Wir freuen uns in jedem Fall über die süße Botschaft und genießen James' persönliche, wenn auch virtuelle Aufmerksamkeit.

James Franco

Echt sexy! James Franco flirtet für Coca-Cola light

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche