James Franco + Ashley Benson: Liebe am Arbeitsplatz

Sie lernten sich am Set ihres Films "Spring Breakers" kennen: James Franco und Ashley Benson sollen ein Paar sein

Wenn aus Arbeit Liebe wird

Diese Promi-Paare verliebten sich am Filmset

Natalia Dyer + Charlie Heaton  Fans der Erfolgsserie "Stranger Things" dürften sich besonders gefreut haben, als bekannt wird, dass es die intensiven Blicke, die das Schauspiel-Paar vor der Kamera austauscht, auch in der Realität gibt. 
Ihre Liebe zum Sport ist nur eine von vielen Gemeinsamkeiten von Ashton Kutcher und Mila Kunis.  Eine weitere: Beide hatten Rollen in der Serie "Die wilden Siebziger", die zwischen 1998 und 2006 gedreht wurde. Verliebt haben sich Ashton und Mila allerdings erst viel später, seit April 2012 sind sie ein Paar. Im Februar 2014 wurde ihre Verlobung verkündet, im Mai gab Mila Kunis in der Talkshow von Ellen DeGenere bekannt, dass sie und Ashton ein Kind erwarteten.
Blake Lively + Ryan Reynolds   Zwischen Blake und Ryan funkt es 2010 am Set von "Green Lantern". Zu dem Zeitpunkt ist er allerdings noch mit Kollegin Scarlett Johansson liiert, sie datet ihren "Gossip Girl"-Kollegen Penn Badgley. Ryan und Blake finden trotzdem zueinander: Im September 2012 wird geheiratet, 2014 und 2016 machen zwei Töchter das Glück komplett.
Benjamin Millepied + Natalie Portman  "Black Swan" bringt Natalie Portman nicht nur einen Oscar ein, sondern auch die große Liebe. Während der Dreharbeiten ist Benjamin Millepied ihr Ballettlehrer und bringt dabei ihr Herz zum Tanzen. Pirouetten können sie heute zu viert drehen. 2011 bringt Natalie einen Sohn, 2017 eine Tochter zur Welt. 

24

Er legt seinen Arm um sie, beide lachen ausgelassen miteinander bevor sie ein Halloween-Horror-Nacht-Event in den Universal Studios in Hollywood besuchen: Ein Foto , das ein zufälliger Beobachter gemacht und danach bei Instagram veröffentlicht hat, zeigt diese Situation zwischen James Franco und Ashley Benson. Damit scheinen die beiden Schauspieler Gerüchte zu bestätigen, die bereits Anfang Oktober aufkamen - sie sind ein Paar.

Laura Müller + Michael Wendler

Ihr Mietwagen ist nicht standesgemäß

Promi-News: Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler müssen in Spanien mit einem Kleinwagen vorliebnehmen - doch der ist alles andere als standesgemäß, wie das Paar auf Instagram spottet.
©Gala

"James und Ashley wurden zu Beginn des Monats gesehen wie sie einen romantischen Spaziergang durch den Washington Square Park in New York City machten", sagte ein Insider dem amerikanischen Klatschportal "justjared.com".

Franco und Benson lernten sich bei den Dreharbeiten des Independent-Films "Spring Breakers" kennen, der kommenden März in den amerikanischen Kinos startet. In der Parodie auf die amerikanischen Spring-Break-Filme der 80er Jahre spielt James Franco einen drogendealenden Rapper.

Ashley Benson übernahm die Rolle der Collegestudentin "Brit", die mit drei Freundinnen feiern will und als ihnen das Geld ausgeht, ein Restaurant ausraubt. Eigentlich sollte diese Figur von Emma Roberts dargestellt werden, die allerdings laut "movieweb.com" die Produktion wegen künstlerischer Differenzen verließ.

Angesichts der aktuellen Bilder des verliebten Paares freuen sich James Franco und Ashley Benson wahrscheinlich ebenfalls über diese Umbesetzung.

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche