James Blunt + Sofia Wellesley: Heimliche Hochzeit auf Mallorca?

Hat Schmusesänger James Blunt seine Verlobte Sofia Wellesley heimlich auf Mallorca geheiratet? Bisher bestätigte das Paar die Hochzeit nicht

Nicht nur Angelina Jolie und Brad Pitt haben still und heimlich geheiratet, auch Neil Patrick Harris und sein langjähriger Freund David Butka haben sich vor einigen Tagen abseits der Öffentlichkeit in Italien trauen lassen. Jetzt gibt es Gerüchte, dass sich auch James Blunt und seine Verlobte Sofia Wellesley am Mittelmeer das Ja-Wort gegeben haben sollen. Wie der "Sunday Express" berichtet, sollen die beiden in einer kleinen Kapelle in Campanet auf Mallorca geheiratet haben.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Überraschung! Dieser Disney-Star hat heimlich geheiratet... 
Still und heimlich haben sich Raven-Symoné, die durch ihre Rolle als "Olivia Kendall" in der Bill-Cosby-Show bekannt wurde, und Miranda Maday das Jawort gegeben. Beide tragen unkonventionelle Outfits; Miranda trägt einen cremefarbenen Overall und Schleier, überglücklich posieren die beiden im Garten. Wir gratulieren! 
Ja, sie will! Hana Nitsche hat mit ihrer Überraschungs-Hochzeit alle verblüfft. Ganz lässig tritt sie in einem weißen Kleid im Tunika-Stil vor den Traualtar, dazu trägt sie mintfarbene Mokassin-Loafer.
Mit diesem süßen Schnappschuss erinnert Enie van de Meiklokjes an ihre Hochzeit, die nun schon sechs Jahre zurückliegt. Trotzdem unvergessen: Ihr außergewöhnlicher Braut-Look mit Retro-Kleid und Katzenöhrchen.

87

"Wir haben es irgendwie erwartet, aber es ist immer noch eine tolle Nachricht", sagte ein Insider der Zeitung. Bisher hat das Paar die Gerüchte allerdings nicht bestätigt. James Blunt und Sofia Wellesley, eine Enkeltochter des Duke of Wellington, verlobten sich Ende 2013.

"Ich bin im Moment sehr glücklich mit Sofia. Es braucht eine starke Persönlichkeit, um mit jemandem zusammen zu sein, der im Musikgeschäft arbeitet. Es ist hart, wenn du mit jemandem zusammen bist und in etwas verwickelt wirst, nur weil du neben irgendjemandem gestanden hast", sagte James Blunt vor einiger Zeit zu "dailymail.co.uk" über seine Verlobte Sofia Wellesley.

Themen

Erfahren Sie mehr: