James Blunt + Sofia Wellesley: Das Baby ist da!

James Blunt und Sofia Wellesley sind Eltern geworden.

James Blunt, Sofia Wellesley

James Blunt

Ganz schön schlagfertig

James Blunt: Ganz schön schlagfertig

Verliebt, verlobt, verheiratet - und jetzt auch Vater!

Musiker-Baby im Anflug: James Blunt, 41, wird zum ersten Mal Vater. Das hat der Sänger dem "The Sunday Telegraph" bestätigt. Es ist das erste Kind des Briten mit seiner Ehefrau Sofia Wellesley, die übrigens auch die 8. Enkelin des Fürsten von Wellington ist.

Die beiden gaben sich im September 2014 auf Mallorca das Ja-Wort, seit Ende 2013 waren sie verlobt. Der Musiker kann seine Freude kaum noch verbergen: "Ich versuche, auf dem roten Teppich nicht viel darüber zu reden", erklärte Blunt nach Verkündung der Botschaft weiter.

Ginger Costello-Wollersheim

"Er hat uns allen etwas vorgespielt"

Ginger Costello-Wollersheim mit Bert Wollersheim und Janine Pink
Die Wollersheims können es nicht fassen, dass die TV-Liebe von "Promi Big Brother"-Traumpaar Janine Pink und Tobias Wegener nach nur wenigen Wochen schon wieder vorbei sein soll.
©RTL / Gala

Nachwuchs war geplant

Für den Briten geht damit ein Wunsch in Erfüllung. Im vergangenen Jahr sprach er über die Familienplanung: "Kinder zu bekommen erscheint mir wie eine großartige Sache. Viele meiner Freunde und Familienmitglieder haben es bereits hinter sich. Es wäre eine Schande, wenn ich das nicht auch erleben würde", plauderte Blunt.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche