VG-Wort Pixel

James Bay Der Musiker und seine Langzeitliebe Lucy Smith haben "Ja" gesagt

James Bay
James Bay
© rtn - radio tele nord / Picture Alliance
Der britische Singer-Songwriter James Bay hat Lucy Smith, Mutter seiner Tochter Ada Violet, geheiratet. Eindrücke der kirchlichen Trauung teilt er nun mit seinen Fans auf Instagram.

15 Jahre waren sie zusammen. Nun ist der englische Musikstar James Bay, 31, den Bund der Ehe mit seiner Jugendliebe Lucy Smith eingegangen. Das gibt der "Hold Back the River"-Sänger am 15. August 2022 mit traumhaft-schönen Hochzeitsmomenten auf Instagram bekannt.

James Bay ehelicht seine große Liebe

Jetzt sind James und seine Lucy "Mr & Mrs Bay". Mit diesen Worten und dem Hochzeitsdatum "August 2022" teilt der dreifache Grammy-Nominierte bezaubernde Schnappschüsse seines großen Tages. Familie und Freunde begrüßen das frisch vermählte Paar, nachdem es aus der Kirche kommt, mit Rosenblüten.

James' Hochzeitsoutfit fällt äußerst lässig aus und besteht aus einem schwarzen Anzug, einem weißen Shirt und coolen Boots. Seine Angetraute trägt einen wunderschönen Traum aus cremefarbener Spitze, besonders gut auf dem zweiten Foto in der Bildergalerie zu erkennen.

Seine über eine Million Instagram-Follower:innen und Musikerkolleg:innen freuen sich für den Musikstar und seine Langzeitliebe. Sie verteilen fleißig rote Herzen sowie Glückwünsche, darunter auch Popsänger Olly Murs, 38, der schreibt: "Gratulation an euch beide".

Im Oktober 2021 kam Töchterchen Ada Violet zur Welt

Am 11. Oktober 2021 verkündete James Bay ebenfalls auf Instagram, erstmals Vater geworden zu sein. "Nach all den Jahren, die wir zu zweit verbracht haben, freuen wir uns riesig, nun zu dritt zu sein! Letzte Woche hat Lu unser erstes Baby zur Welt gebracht, Ada Violet Bay. Wir sind so verliebt und erfüllt von Dankbarkeit und Freude über dieses kleine Wunder in unserem Leben", schrieb er zu einem Schnappschuss ihrer drei Hände.

James Bay: Der Musiker und seine Langzeitliebe Lucy Smith haben "Ja" gesagt
© instagram.com/jamesbaymusic

Mitte Mai dieses Jahres teilte der Gitarrist ein erstes richtiges Familienfoto – und machte seiner Lucy eine rührende Liebeserklärung. Es sind seltene Worte und Momente eines Musikers, der sein Privatleben ansonsten aus der Öffentlichkeit raushält.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken