James + Pippa Matthews : Eindrucksvoller Baby-Name mit tiefgehender Bedeutung

Am 15. Oktober 2018 hat Pippa Matthews einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Jetzt endlich veröffentlichen sie und ihr Ehemann James Matthews den Namen des Kindes

Pippa und James Matthews

Nachdem Herzogin Catherine, 36, bereits mit Kind Nummer drei die Baby-Messlatte im Hause Middleton sehr hochgelegt hat, zieht ihre jüngere Schwester Pippa Matthews, 35, im Oktober 2018 endlich nach und bringt einen gesunden Sohn zur Welt. Den Namen des Kleinen haben Pippa und ihr Mann James, 43, bisher noch nicht bekannt gegeben. 

James + Pippa Matthews: So heißt ihr Sohn

Bis jetzt. Denn wie die "Mail on Sunday" vor kurzem berichtet hat, trägt der Sprössling den eindrucksvollen Namen: Arthur Michael William Matthews. Der erste Name ist in der Tat königlichem Ursprungs. Denn sowohl Prinz Charles, 69, als auch sein Sohn William und sein Enkelkind Prinz Louis, 6 Monate, tragen ebenfalls Artuhr als ihren ersten Namen. 

"Michael" ist der Name von Kate und Pippas Vater 

Der zweite Name des kleinen Babys Michael ist der Name von Kates und Pippas Vater, Michael Middleton, 69. Der vierfache Opa dürfte sich sehr freuen, dass Pippas und James Sohn seinen Namen trägt. Doch auch gedenkt der Name Michael an den verstorbenen Bruder von James, der im jungen Alter von 22 Jahren sein Leben beim Abstieg des Mount Everest verlor. Ob sie mit dem dritten Namen ihres Kindes "William" Prinz William, 36, ehren? Möglich ist es.

Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass Pippa und James einen so eindrucksvollen Namen mit tiefgehender Bedeutung für ihren Nachwuchs ausgewählt haben und sind gespannt, wann sie sich das nächste mal als kleine Familie in der Öffentlichkeit präsentieren. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

16. Februar 2019   Besonders in US-Amerika sind die Monster der Sesamstraße bei Kindern sehr beliebt: Jimmy Fallons Kids Winnie und Frances freuen sich über das tolle Gruppenfoto.
11. Februar 2019  Zeit zum Kuscheln: Sunnery James teilt einen privaten Familienmoment seiner Ehefrau Doutzen Kroes und Tochter Myllena Mae.
Geschwisterliebe wie sie im Buche steht! Hilary Duffs Sohn Luca füttert seine kleine Schwester Banks mit dem Fläschchen. Damit sie besonders gut trinken kann, hat er sich die Kleine auf den Schoß gelegt und stützt ihren Kopf liebevoll mit einer Hand. Mama Hilary fängt diesen zuckersüßen Moment für Instagram ein und kommentiert diesen mit dem einfachen Wort "Geschwister".
Ganz schön groß geworden: It-Girl Veronika Heilbrunner zeigt sich mit Söhnchen Walter, das mittlerweile schon acht Monate alt ist. Der Junge blick nicht nur aufgeweckt in die Kamera, sondern kommt in Cordhose auch ganz schön modisch daher. Bei seinen Eltern, Moderedakteurin und Kreativdirektor, ist das aber auch keine allzu große Überraschung. 

1013

Verwendete Quellen: Bunte, Mail on Sunday

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche