Jake T. Austin Disney-Star liebt seinen größten Fan

Danielle Ceasar, Jake T. Austin
Danielle Ceasar, Jake T. Austin
© instagram.com/jaketaustin
Traum aller Teenies: Danielle Ceasar schrieb ihrem Idol Jake T. Austin fünf Jahre lang über Twitter. Jetzt ist der Schauspieler mit ihr zusammen

Von dieser Lovestory träumt jeder Teenie: Danielle Ceasar schrieb ihrem Idol Jake T. Austin fünf Jahre lang Twitter-Nachrichten. Jetzt ist der Disney-Star mit der 22-Jährigen zusammen.

Aus Schwärmerei wurde Liebe

Der Darsteller aus "Die Zauberer vom Waverly Place" hat nun öffentlich gemacht, dass er tatsächlich seinen größten Fan datet: Auf seiner Instagram-Seite teilte der 21-Jährige einen süßen Schnappschuss, auf dem sich die beiden Turteltauben im Bett zärtlich küssen. "Ich bin verrückt nach ihr", kommentierte der Schauspieler die Aufnahme. Damit zeigt er der ganzen Welt: Wir sind ein Paar!

Zu "Us Weekly" sagte Jake: "Wir sind jung und haben Spaß daran, uns kennenzulernen. Es ist egal, wie man jemanden trifft - am Set, im Café, in der Schule oder im Beruf. Manchmal schließt du genau zum richtigen Zeitpunkt eine Verbindung mit jemandem, und es macht Klick."

Danielle twitterte bereits 2009: "Ich will unbedingt Jake T. Austin treffen!" Laut "Seventeen" sei das Mädchen ihrem Star dann tatsächlich 2011 bei einem Meet & Greet begegnet. Die folgenden sechs Jahre habe Danielle Ceasar Jake T. Austin unzählige Twitter-Nachrichten geschrieben. Ihr Traum ist nun wahr geworden.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken