Jake Gyllenhaal: Neue Liebe

Jake Gyllenhaal ist mit dem Model Alyssa Miller glücklich und steht ganz offen zu seiner Liebe. Sogar den Segen ihres Vaters hat er schon - dabei haben sich die beiden noch nie getroffen

Jake Gyllenhaal, Alyssa Miller

Nach einigen kurzen Affären hat sich Jake Gyllenhaal wieder auf eine Beziehung eingelassen: Fotos zeigen den Schauspieler Hand in Hand mit dem "Sports Illustrated"-Model Alyssa Miller. Während er in kurzer Hose, T-Shirt und mit Kappe durch den Meatpacking District in New York spazierte, wurde sie im sommerlichen Blumenkleid abgelichtet.

Das Paar hatte sich im Juni erstmals zusammen gezeigt. Wenige Wochen später soll Gyllenhaal Alyssa Miller laut "dailymail.co.uk" seine Mutter Naomi Foner vorgestellt haben. Miller selbst habe bisher noch kein Treffen mit den Eltern arrangiert - trotzdem ist ihr Vater begeistert von dem neuen Mann an ihrer Seite. "Ich habe ihn noch nicht getroffen, aber er muss ein toller Typ sein", sagte Craig Miller gegenüber "Celebuzz". "Wenn sie glücklich ist, dann bin ich es auch." Dass seine Tochter sich nun mit einem Hollywoodstar trifft, wundert ihn nicht. "Sie sieht phänomenal aus und ist ein wunderbarer Mensch. Jeder der mit ihr ausgeht, kann sich glücklich schätzen".

Aus dem Krankenhaus

Lilli Hollunder gibt nach der Geburt ein erstes Update

René Adler und Lilli Hollunder
René Adler und Lilli Hollunder sind seit Oktober 2016 verheiratet, nun haben sie ihr erstes Kind bekommen.
©Gala

Unterwegs

Star gesichtet 2013

Prinzessin Beatrice und Freund Dave Clark sind gerade im Urlaub auf St. Barthund genießen ein paar sonnige Tage.
30. Dezember 2013: Zachary Quinto und sein Freund Miles McMillan gehen mit ihren Hunden Gassi im Washington Square Park in Manhattan.
29. Dezember 2013: Eine Woche nach der Geburt ihres zweiten Sohnes zeigt Stylistin Rachel Zoe sich mit ihrem Ältesten Skyler im Hotel Bel-Air.
29. Dezember 2013: Die schwangere Zara Phillips verbringt den Tag mit ihrer Mutter Prinzessin Anne bei den "Point-to-Point"-Pferderennen in Cambridgeshire.

266

Vor Gyllenhaals Beziehung mit Alyssa Miller war ihm eine Affäre mit dem Bademoden-Model Emily DiDonato nachgesagt worden. Die beiden sollen sich, genau wie er und Miller, bei einem Sportkurs kennengelernt haben und dann einige Wochen miteinander ausgegangen sein.

Der Frauenschwarm hatte in der Vergangenheit bereits einige prominente Romanzen. Unter anderem wurde er im Sommer 2012 mit der Schauspielerin Minka Kelly in Verbindung gebracht, nachdem er zuvor eine Affäre mit Sängerin Taylor Swift hatte. Seine letzte Langzeitbeziehung führte Jake Gyllenhaal mit Kollegin Reese Witherspoon, mit der er von 2007 bis 2009 zusammen war. Nun scheint er sein Glück mit Alyssa Miller gefunden zu haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche