VG-Wort Pixel

Jake Gyllenhaal + Susan Sarandon Wer vernascht hier wen?


Bei einer Broadway-Premiere wirkten Susan Sarandon und Jake Gyllenhaal sehr vertraut

Sie ist knackige 68, er reife 34, gemeinsam sorgen sie für das derzeit heißeste Gerücht: Susan Sarandon und Jake Gyllenhaal sollen ein Liebespaar sein. In der Tat wirkten die beiden Filmstars extrem vertraut, als sie die Premiere des Broadway-Stücks "Hamilton" besuchten. Erst posierten sie für die Fotografen, später feierten sie auf der Aftershowparty – und flirteten wieder heftig.

Beide sind Single

Übrigens nicht zum ersten Mal. Schon vor gut einem Jahrzehnt, beim Filmfest in Toronto 2002, sah man sie auf einer Party total innig. Doch damals war Susan noch mit ihrem Schauspielkollegen Tim Robbins liiert.

Nach der Trennung folgte eine Beziehung mit dem mehr als 30 Jahre jüngeren Unternehmer Jonathan Bricklin. Seit Frühjahr 2015 ist sie offiziell beendet und Susan Sarandon also Single.

Susan Sarandon steht auf jüngere Männere

Und Gyllenhaal? Auch solo! Außerdem dank des Drehs zum Boxerdrama "Southpaw" in Bestform. Ein echter Leckerbissen für Susan Sarandon, die keinen Hehl daraus macht, dass sie auf jüngere Männer steht. Umgekehrt ist allerdings auch sie eine echte Sahneschnitte …

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken