Jaime King: Zweites Baby unterwegs

Schauspielerin Jaime King erwartet mit ihrem Mann Kyle Newman zum zweiten Mal Nachwuchs. Die Nachricht hat die "Sin City"-Darstellerin selbst auf Instagram verkündet

Jaime King, Kyle Newman

Jaime King im Mutterglück: Die Schauspielerin erwartet zusammen mit ihrem Ehemann Kyle Newman zum zweiten Mal Nachwuchs.

Geschwisterchen für Sohn James

Die 35-Jährige teilte die freudige Nachricht selbst am Donnerstag auf ihrer Instagram-Seite mit. Dort postete die "Sin City"-Darstellerin ein süßes Bild ihres Söhnchens. Der kleine James King, 16 Monate, sitzt auf dem Schnappschuss im Gras und pustet Seifenblasen in die Luft. Vor ihm liegt ein Zettel, auf dem geschrieben steht: "Ich werde ein großer Bruder! Wer ist jetzt der Boss? Ich bin so aufgeregt!" Seine Mama ergänzte noch, dass das Baby "später im Jahr" zur Welt kommen solle.

Michael Schulte verrät

Mit Baby auf Tour? So soll es klappen

Michael Schulte
Michael Schulte wurde 2012 durch "The Voice of Germany“ bekannt. Im letzten Jahr heiratete der Sänger seine Katharina und wurde erstmals Vater.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Beschwerlicher Weg zur Schwangerschaft

Erst im vergangenen Mai hatte Jaime King, die in den Neunzigerjahren als Model durchstartete, ihren langen Weg zum Babyglück offenbart. Nach vielen schwierigen Jahren erfüllte sich ihr Wunsch: Sie wurde schwanger, und im September 2013 wurde Sohn James geboren. Nun kann sie sich schon auf ihr zweites Kind freuen. Mit dem Produzenten Kyle Newman ist Jaime King seit 2007 verheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche