Jaime King: Sie freut sich mit Rachel Bilson

Jaime King freut sich sehr darüber, dass ihre Freundin Rachel Bilson schwanger ist. Sie ist überzeugt, dass ihre "Hart of Dixie"-Kollegin eine gute Mutter werden wird

Dass ihre Freundin und "Hart of Dixie"-Kollegin Rachel Bilson schwanger ist, freut Schauspielerin Jaime King, 35, sehr. "Ich wusste, dass sie schon lange ein Baby wollte. Als ich dann davon erfahren habe, bin ich vor Freude ausgeflippt", sagte sie jetzt dem Klatschmagazin "Us Weekly". "Es kommt eine tolle Zeit auf uns zu. Ich bin sehr glücklich, dass sie diesen Schritt in den nächsten Lebensabschnitt gewagt hat."

Wie die 35-Jährige, die im Oktober 2013 ihr erstes Kind, den kleinen James, zur Welt gebracht hat, weiter verriet, soll Rachel Bilson sich bei der Familienplanung zunächst zurückgehalten haben - wahrscheinlich aus Angst, ihre Hauptrolle in der Serie "Hart of Dixie" nicht mehr spielen zu können. "Ich glaube aber, dass ich ihr ein gutes Beispiel sein konnte. Ich war die erste am Set, die schwanger wurde und sie konnte sehen, wie das ablief", erzählte Jaime King weiter.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag 15 müssen alle Promis in die Prüfung

Elena Miras
Elena Miras verlässt an Tag 15 mit einem lachenden und einem weinenden Auge das Camp.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

Sie selbst habe bis einen Tag vor James' Geburt gedreht und sich dann eine sechswöchige Drehpause genommen, bevor es wieder ans Set ging. Das Drehen sei zwar zuerst hart gewesen, habe sie aber auf Trab gehalten und sie nach der Schwangerschaft wieder fit gemacht. "Ich liebe meinen Job. Und ich wusste immer, dass ich bei der Crew in guten Händen bin", erzählte King "Us Weekly". Auch Rachel Bilson, 32, sei am Set bestens aufgehoben, "es werden sich alle um sie kümmern", bekräftige King, die seit 2007 mit dem Regisseur Kyle Newman verheiratet ist.

Demnächst wird die vierte Staffel der Serie "Hart of Dixie" gedreht. Wie genau Rachels Babybauch in die Serie eingebaut werden soll, ist noch nicht bekannt. Fest steht aber, dass Jaime King ihre Freundin und Kollegin kräftig unterstützen wird.

Rachel Bilson, die ihr Kind gemeinsam mit ihrem Freund Hayden Christensen erwartet, darf zum Beispiel das Mama-Sein mit Jaime Kings Sohn James "üben". "Sie liebt James und bringt ihm ständig Geschenke mit", sagte die Seriendarstellerin. "Ich sehe ja, wie sie mit meinem Sohn umgeht, und deshalb weiß ich: Sie wird die beste Mutter aller Zeiten werden", lobte sie Rachel Bilson.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche