Jaime King: Sie freut sich mit Rachel Bilson

Jaime King freut sich sehr darüber, dass ihre Freundin Rachel Bilson schwanger ist. Sie ist überzeugt, dass ihre "Hart of Dixie"-Kollegin eine gute Mutter werden wird

Dass ihre Freundin und "Hart of Dixie"-Kollegin Rachel Bilson schwanger ist, freut Schauspielerin Jaime King, 35, sehr. "Ich wusste, dass sie schon lange ein Baby wollte. Als ich dann davon erfahren habe, bin ich vor Freude ausgeflippt", sagte sie jetzt dem Klatschmagazin "Us Weekly". "Es kommt eine tolle Zeit auf uns zu. Ich bin sehr glücklich, dass sie diesen Schritt in den nächsten Lebensabschnitt gewagt hat."

Wie die 35-Jährige, die im Oktober 2013 ihr erstes Kind, den kleinen James, zur Welt gebracht hat, weiter verriet, soll Rachel Bilson sich bei der Familienplanung zunächst zurückgehalten haben - wahrscheinlich aus Angst, ihre Hauptrolle in der Serie "Hart of Dixie" nicht mehr spielen zu können. "Ich glaube aber, dass ich ihr ein gutes Beispiel sein konnte. Ich war die erste am Set, die schwanger wurde und sie konnte sehen, wie das ablief", erzählte Jaime King weiter.

Judith Williams

Die Unternehmerin und ihre Tochter teilen eine Liebe

Judith Williams mit ihren Töchtern Sophia und Angelina
Judith Williams und ihre Töchter Sophia und Angelina sind ein eingespieltes Team.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

Sie selbst habe bis einen Tag vor James' Geburt gedreht und sich dann eine sechswöchige Drehpause genommen, bevor es wieder ans Set ging. Das Drehen sei zwar zuerst hart gewesen, habe sie aber auf Trab gehalten und sie nach der Schwangerschaft wieder fit gemacht. "Ich liebe meinen Job. Und ich wusste immer, dass ich bei der Crew in guten Händen bin", erzählte King "Us Weekly". Auch Rachel Bilson, 32, sei am Set bestens aufgehoben, "es werden sich alle um sie kümmern", bekräftige King, die seit 2007 mit dem Regisseur Kyle Newman verheiratet ist.

Demnächst wird die vierte Staffel der Serie "Hart of Dixie" gedreht. Wie genau Rachels Babybauch in die Serie eingebaut werden soll, ist noch nicht bekannt. Fest steht aber, dass Jaime King ihre Freundin und Kollegin kräftig unterstützen wird.

Rachel Bilson, die ihr Kind gemeinsam mit ihrem Freund Hayden Christensen erwartet, darf zum Beispiel das Mama-Sein mit Jaime Kings Sohn James "üben". "Sie liebt James und bringt ihm ständig Geschenke mit", sagte die Seriendarstellerin. "Ich sehe ja, wie sie mit meinem Sohn umgeht, und deshalb weiß ich: Sie wird die beste Mutter aller Zeiten werden", lobte sie Rachel Bilson.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche