Jaime King: Jetzt hat ihr zweites Baby auch einen Namen

Schauspielerin Jaime King hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht und bereits ein erstes Foto von dem Kleinen veröffentlicht. Nun hat sie sogar den Namen verraten

Ihr Familienglück ist seit wenigen Tagen perfekt: Jaime King brachte Mitte Juli ihr zweites Kind zur Welt und verkündete die süßen Babynews selbst auf ihrer Instagram-Seite.

Ein Brüderchen für James

Nur vier Tage nach der Geburt durften wir einen Blick auf das Neugeborene erhaschen, als sie das erste Foto mit dem neuen Familienzuwachs postete. "Wir sind SO glücklich, unseren kleinen Jungen auf der Welt willkommen zu heißen", schrieb die Schauspielerin zu dem Schnappschuss. "Geboren am Donnerstag, den 16. Juli", fügte sie noch hinzu. Den Name des kleinen neuen Erdenbürgers gab sie da jedoch noch nicht bekannt.

Roberta Bieling

Schwächeanfall live in Nachrichtensendung

Roberta Bieling: Schwächenafall in Live-Sendung
Roberta Bieling moderiert bei RTL die Sendung "Punkt 12"
©Gala

Mit diesem intimen Familienbild verkündet Jaime King die Geburt ihres zweiten Sohnes. Neben ihr sitzen Ehemann Kyle Newman und der kleine James.

Der Kleine heißt:

Nun lüftete sie jedoch auch dieses Geheimnis und verriet gegenüber "Just Jared" den Namen ihres zweiten Schützlings. "Kyle und ich haben unseren zweiten Sohn Leo Thames Newman genannt", erklärte die "Hart of Dixie"-Darstellerin in einem Statement.

Dass sie erst jetzt den gesamten Namen verkündete, dürfte übrigens nicht an dem primären Vornamen liegen. "Ich weiß den ersten Teil. Habe mich aber noch nicht für den zweiten Namen entschieden. Namen sind nie einfach. Ich möchte etwas, das nicht zu Hollywood und nicht zu übertrieben ist", erklärte die 36-Jährige noch kurz vor der Geburt.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Fiona Erdmann teilt das erste Bild mit ihrem Sohn und Partner Mohammad
30. Juli 2020  Ex-Fußballer Umut Kekilli und Influencerin Ina Maria Schnitzer aka "Yoga-Jordan" haben ihr Glück gefunden: Das Paar, das seit knapp einem Jahr zusammen durchs Leben geht, hat bereits das erste Kind bekommen. Auf diesem Familien-Schnappschuss zeigen sich die beiden glücklich vereint mit Töchterchen Kaia nach der Geburt.
29. Juli 2020  "Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht", schwärmt Sarah Harrison zu diesem Foto von sich und Tochter Kyla. Es ist das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die Kleine zu Gesicht bekommt. Die Geburt hat Sarah zwei Tage zuvor bekanntgegeben. Papa Dominic Harrison und die ältere Tochter des Paares, Mia Rose, freuen sich ebenso wie die stolze Mama.
27. Juli 2020  Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie ein erstes Baby-Foto, das einen kleinen Blick auf ihren neugeborenen Sohn namens Sepp erlaubt. "Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich", schreibt die Sängerin zu diesem süßen Schnappschuss.

331

Das bedeutet der Name:

Wie aus der Unentschlossenheit schließlich doch der zweite Name wurde, möchte ein Insider wissen: "Jamie und Kyle haben am Fluss Thames geheiratet." Leo hingegen bedeute so viel wie "stark" und "kraftvoll".

Erstes Familienfoto

Auf dem Foto sind neben dem kleinen Leo Thames und ihr auch der Vater des Jungen, Jaimes Ehemann Kyle Newman, und der erste Sohn des Paares zu sehen. Jaime scheint in dem Geburtsraum zu sitzen und ihr neugeborenes Baby zu stillen, während Kyle den 20 Monate alten James auf seinem Schoß hat und beschäftigt. Erschöpft, aber glücklich lächelt die Serienschauspielerin ihren Liebsten an.

Star-Beziehungen

Paten in Hollywood

Profi-Kicker David Beckham freut sich über eine neue ehrenvolle Aufgabe: Filmschönheit Liv Tyler macht ihn zum Patenonkel für ihren neugeborenen Sohn. Die Schauspielerin und ihr Partner David Gardner hießen im Februar ihren gemeinsamen Sohn Sailor willkommen. Gardner und der ehemalige Fußballprofi sind beste Freunde und daher verwundert es wenig, dass Beckham nun zum Taufpaten des kleinen Jungen ernannt wurde. Gardner ist - neben Elton John - außerdem Taufpate von Beckhams ältestem Sohn.
Taylor Swift trifft ihr Patenkind Leo Thames. Die Sängerin ist sichtlich gerührt, dass sie die Patenschaft für Jaime Kings zweites Kind übernehmen darf.
Die britische Schauspielerin Jaqueline Bisset war nicht nur eine gute Freundin von Angelina Jolies Mutter Marcheline Bertrand (verstorben am 28. Januar 2007), sondern ist auch die Patin von Angelina.
Brooklyn Beckham hat wohl den coolsten Patenonkel, den man sich nur wünschen kann. Ganz lässig posiert er mit Elton John für die Kamera.

22

Berühmte Patentante

Und noch eine dürfte sich riesig über den Nachwuchs freuen: Taylor Swift. Die 25-Jährige wird Patentante des Jungen. Vor zwei Monaten hatte die Sängerin ein Video vom Babybauch ihrer Freundin gepostet und einen Hinweis auf das Geschlecht gegeben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche