VG-Wort Pixel

Jaime King Es wird ein ...


Die zukünftige Patentante Taylor Swift weiß es bestimmt schon lange, aber jetzt hat Jaime King auch dem Rest der Welt verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet

Jaime King ist bereits Mutter des 19 Monate alten James und nun sieht es ganz so aus, als ob der ein Brüderchen bekommt. Das kam durch den Besuch der künftigen Patentante Taylor Swift ans Licht. Denn die Sängerin filmte sich beim Berühren des Bauches der ehemaligen "Hart Of Dixie"-Darstellerin und teilte das Video bei Instagram .

"Er streckt seinen Arm für dich heraus", sagt Jaime King in dem Clip und gibt damit den eindeutigen Hinweis aufs Geschlecht ihres Nachwuchses.

Taylor Swift lacht ungläubig. "Oh mein Gott, ist das verrückt", kommentiert sie die Babybewegungen und wünscht ihrer Freundin alles Gute zum Muttertag.

Katzenmama wird Patentante

Jaime King zeigte das süße Video ebenfalls ihren Fans bei Instagram. "Baby macht sich bereit, mit seiner Patentante zu spielen. SOFORT!", schrieb die 36-Jährige dazu und fügte einen Hinweis an Taylor Swifts Katzen Olivia Benson und Meredith an: "Bereitet euch vor, Meredith und Olivia, denn der hier wird mit eurer Mama den ganzen Tag kuscheln und tanzen wollen."

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken