Jaime King: Es wird ein ...

Die zukünftige Patentante Taylor Swift weiß es bestimmt schon lange, aber jetzt hat Jaime King auch dem Rest der Welt verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet

Jaime King

Jaime King ist bereits Mutter des 19 Monate alten James und nun sieht es ganz so aus, als ob der ein Brüderchen bekommt. Das kam durch den Besuch der künftigen Patentante Taylor Swift ans Licht. Denn die Sängerin filmte sich beim Berühren des Bauches der ehemaligen "Hart Of Dixie"-Darstellerin und teilte das Video bei Instagram .

"Er streckt seinen Arm für dich heraus", sagt Jaime King in dem Clip und gibt damit den eindeutigen Hinweis aufs Geschlecht ihres Nachwuchses.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: Dannis Prüfungsangst schlägt sich auf das ganze Camp nieder

Danni Büchner
Danni Büchner wird jeden Abend wieder an den Rand ihrer nervlichen Belastbarkeit gebracht, viele Zuschauer bringt sie damit an eben selbigen.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

17. Dezember 2019  Model Chanel Iman und ihr Mann Sterling Shepard haben ihr schönstes Weihnachtsgeschenk bereits bekommen: Ihre zweites Töchterchen Cassie Snow hat das Licht der Welt erblickt. Darüber freut sich offensichtlich auch ihre "große" Schwester Cali Clay.
11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 

318

Taylor Swift lacht ungläubig. "Oh mein Gott, ist das verrückt", kommentiert sie die Babybewegungen und wünscht ihrer Freundin alles Gute zum Muttertag.

Katzenmama wird Patentante

Jaime King zeigte das süße Video ebenfalls ihren Fans bei Instagram. "Baby macht sich bereit, mit seiner Patentante zu spielen. SOFORT!", schrieb die 36-Jährige dazu und fügte einen Hinweis an Taylor Swifts Katzen Olivia Benson und Meredith an: "Bereitet euch vor, Meredith und Olivia, denn der hier wird mit eurer Mama den ganzen Tag kuscheln und tanzen wollen."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche