Jaden Smith: Verlierer des Tages

Jaden Smith versteht sich selbst nicht immer

Jaden Smith bei einem Auftritt in Park City

Jaden Smith (20, "Karate Kid") hat einen sehr ungewöhnlichen Mode-Stil. Das findet der Schauspieler und Rapper offenbar auch selbst. Er bezeichnete nun einige seiner Fashion-Entscheidungen als etwas seltsam. In einem Interview soll er laut "Mail Online" gesagt haben, sein Stil sei "verrückt", in gewisser Weise "Avantgarde": "Manchmal rasiere ich mir die Hälfte meines Kopfes. Ich bin so verwirrt von mir."

Der Sohn von Hollywood-Star Will Smith (50) soll sich zudem über andere Menschen wundern, die sich über seinen Kleidungsstil Gedanken machten oder ihn ihm eine Fashion-Ikone sehen. Schließlich recycele er seine Outfits häufig.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche