Jaden Smith + Kylie Jenner: Beziehung für die Kasse

Neuester Coup der Promifamilien Kardashian und Smith: Die Teenie-Sprösslinge Jaden Smith und Kylie Jenner sollen ein Paar sein. Wem damit geholfen wäre

Es wäre eine Verbindung ganz nach Mamas Geschmack: Will Smiths Sohn Jaden Smith soll mit der jüngsten Kardashian-Schwester Kylie Jenner zusammen sein. Tatsächlich schlenderten die beiden Promi-Sprösslinge am Wochenende gemeinsam durch London. Beide sollen bei der Geburtstagsfeier von Justin Bieber eingeladen gewesen sein - wobei es dem 19-jährigen Bieber nicht gelang, seinen 14-jährigen Kumpel Jaden in den Nachtclub zu schmuggeln.

"Habe Justin nur seine Cartier gegeben und bin dann nach Hause", beschwichtige Jaden auf Twitter all diejenigen, die den Jugendschutz verletzt sahen. Dabei nutzten er und seine Eltern Will Smith und Jada Pinkett-Smith bisher jede Gelegenheit, sich mit dem erfolgreichen Mädchenschwarm zu präsentieren. Jaden gab unter anderem sein allererstes Konzert als Vorgruppe von Bieber, wurde von dem Kanadier häufig auch zu sich auf die Bühne geholt. Bisher hatte die Freundschaft also keinesfalls den Eindruck erweckt, als übe Justin Bieber einen schlechten Einfluss auf den jüngeren Kollegen aus.

GZSZ-Star Felix von Jascheroff

Auf den Malediven heiratete er zum zweiten Mal

Bianca Boss und Felix Jascheroff
Hochzeit am Strand: GZSZ-Star Felix von Jascheroff und Bianca Bos von Jascheroff gaben sich auf den Malediven das zweite Jawort.
©Gala

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

6. November 2019  6 "2 DIE 4": Khloé, Kim, Kylie, Kourtney, Kendall und Mama Kris würden laut Nummernschild füreinander sterben, zu sechst in Beverly Hills shoppen gehen, hat Familie Kardashian-Jenner aber noch viel lieber.
31. Oktober 2019  Lange nicht gesehen! Nach Monaten, in denen sich Rob Kardashian nach dem Trennungsdrama mit seiner Ex Blac Chyna aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, postet er pünktlich zu Halloween dieses Bild mit Mama Kris Jenner. Er hat sich als Papa Troll verkleidet, passend zum Kostüm seiner Tochter Dream als Poppy Troll. 
7. Oktober 2019  Kim Kardashian ist gemeinsam mit ihren vier Kindern und ihrer Schwester Kourtney Kardashian auf Reise in Armenien, wo sie ihre Kinder Psalm, Chicago und Saint christlich taufen lässt. Schwester North wurde bereits 2015 in Jerusalem getauft.
28. September 2019  Kim Kardashians Tochter North hat ihren ersten Zahn verloren und präsentiert stolz ihre Zahnlücke auf Instagram.

214

Zum Glück hatte Jaden Smith mit Kylie Jenner die perfekte Ablenkung zur Hand. "Ja, sie sind zusammen. Es ist noch frisch, aber sie sind seit Ewigkeiten befreundet", wusste eine Quelle prompt dem Magazin "US Weekly" zu berichten. Die 15-jährige Kylie Jenner kommt wie der Teenie-Rapper aus einer Öffentlichkeits-verliebten Familie: Ihre Halbschwestern Kourtney, Khloe und Kim Kardashian sind auch dank ihrer geschäftstüchtigen Mutter Kris Jenner erfolgreiche TV-Sternchen. Kylie selbst arbeitet schon länger - oft gemeinsam mit ihrer zwei Jahre älteren Schwester Kendall - als Teenie-Model.

Es würde also nicht verwundern, wenn hinter den Gerüchten um eine Romanze ein gewisses Kalkül steckt. Für die Marken um die Familiennamen Smith und Kardashian/Jenner kann eine Beziehung der beiden nur gewinnbringend sein - schließlich steigern beide den Bekanntheitsgrad des anderen beim jungen Publikum. Dabei soll zumindest Kylie bereits vergeben sein: Ihr wurde noch im vergangenen November eine Beziehung mit einem Schulfreund nachgesagt. Mit dem Footballer Julian Brooks verbrachte sie Thanksgiving, twitterte kuschelige Fotos mit ihm. Doch Brooks würde die Familienkasse nicht zum Klingeln bringen. Vielleicht hat Mama Kris Jenner da nun ein bisschen nachgeholfen. Denn schon vor einigen Monaten gingen Gerüchte um, sie wolle ihre Tochter mit Jaden Smith verkuppeln, um ihrer Karriere auf die Sprünge zu helfen - es ging damals allerdings noch um ihre zweitjüngste Tochter Kendall.

Fotos zeigten die 17-Jährige damals Hand in Hand mit Jaden Smith beim Eislaufen, Kendall dementierte eine Beziehung jedoch sofort. Nun scheint ihre kleine Schwester Kylie Jenner für eine Runde Fotos an der Reihe zu sein. Ob diese wirklich nur eine harmlose Showbiz-Freundschaft oder doch einen geschickten Marketing-Schachzug dokumentieren, bleibt abzuwarten. Noch hat sich niemand zu den neuesten Gerüchten geäußert. Die Verbindung zwischen den Familien Kardashian und Smith gibt jedoch schon länger Rätsel auf: Anfang Februar verbrachten Kim Kardashian und Freund Kanye West gemeinsam mit Will Smith Urlaubstage in Brasilien, auch von einem gemeinsamen Musikprojekt war die Rede.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche