VG-Wort Pixel

Jade Jagger Mit 42 Mutter geworden

Jade Jagger, Tochter von "Rolling Stones"-Sänger Mick Jagger, hat ihr drittes Kind bekommen. Die 42-Jährige ist erst vor wenigen Wochen Oma geworden

Sie macht Mick Jagger zum fünffachen Großvater: Jade Jagger ist zum dritten Mal Mutter geworden. Wie das Magazin "Hello!" berichtet, hat die Tochter des "Rolling Stones"-Musikers einen kleinen Jungen zur Welt gebracht.

Erst vor wenigen Wochen war die 42-Jährige selbst zum ersten Mal Oma geworden: Assisi, ihre 21-jährige Tochter, hatte im April ein kleines Mädchen bekommen und damit Mick Jagger erstmals zum Urgroßvater gemacht. Jade Jagger hatte ihre Schwangerschaft im Februar per Instagram verkündet: "Ich bin glücklich bekannt zu geben, dass die Oma noch mal Mama wird", schrieb sie. Dazu postete sie ein Bild von sich, auf dem ihr Babybauch deutlich zu erkennen war. Zu dem Zeitpunkt war sie bereits im sechsten Monat schwanger.

Für Jade Jagger und ihren Ehemann Adrian Fillary ist es das erste gemeinsame Kind. Mit dem britischen DJ ist die Schmuckdesignerin seit 2012 verheiratet. Aus der Beziehung mit ihrem früheren Klassenkameraden Piers Jackson stammen ihre beiden Töchter Assisi und Amba.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken