Jade Jagger: Die Oma wird Mama

Jade Jagger, Tochter von "Rolling Stones"-Sänger Mick Jagger, erwartet mit 42 Jahren ihr drittes Kind. In der Familie ist sie nicht die einzige mit Babybauch: Auch Jades älteste Tochter Assisi ist derzeit schwanger

Jade Jagger

Jade Jagger freut sich über Familienzuwachs: Mit 42 Jahren erwartet die Tochter von "Rolling Stones"-Musiker Mick Jagger ihr drittes Kind. "Ich bin glücklich bekannt zu geben, dass die Oma nochmal Mama wird", schrieb sie am Dienstag (11. Februar) auf ihrem Instagram-Account. Sie sei bereits im sechsten Monat - und das sieht man der Schmuckdesignerin auch an: Unter dem engen schwarzen Top wölbt sich auf dem Bild bereits eine runde Babykugel.

Mit den Schwangerschaftsneuigkeiten befindet Jagger sich in guter Gesellschaft: Im November gab ihre älteste Tochter Assisi im Interview mit der britischen Zeitschrift "Hello!" bekannt, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. "Die Frauen in unserer Familie haben alle sehr jung Kinder bekommen, das liegt in den Genen", sagte die 21-Jährige. Auch Mutter Jade bekam ihre ersten Kinder mit Anfang und Mitte Zwanzig. Mit der erneuten und recht späten Schwangerschaft sorgte sie nun sicher für eine Überraschung in der Familie.

Rebel Wilson

Sie erlaubt sich einen Spaß mit den Hemsworth-Brüdern

Liam Hemsworth und Rebel Wilson 
Liam Hemsworth und Rebel Wilson verbindet die gemeinsame Schauspielkarriere.
©Gala

Jade Jagger ist seit Ende Juni 2012 mit dem DJ Adrian Fillary verheiratet. Ihre Töchter Assisi und Amba stammen aus der Beziehung mit ihrem früheren Klassenkameraden Piers Jackson.

Mit der Geburt von Assisis erstem Kind, die laut "dailymail.co.uk" im April 2014 stattfinden soll, wird Jade Jagger zum ersten Mal Großmutter. Schon rund einen Monat später kann sie dann ihr eigenes Kind willkommen heißen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche