Jacqui Ainsley und Guy Ritchie: Hochzeit steht bevor

Starregisseur Guy Ritchie hat seiner Freundin einen Antrag gemacht.

Guy Ritchie (44) will seine Lebensgefährtin Jacqui Ainsley (30) heiraten.

Der Filmemacher ('Sherlock Holmes') und das Model sind seit 2010 zusammen und erziehen gemeinsam ihren 13 Monate alten Sohn Rafael.

Oliver Pocher + Amira Aly

"Einmal Pasta, einmal Baby"

Oliver Pocher und Amira Aly
Comedian Oliver Pocher und Model-Freundin Amira Aly erwarten ihr erstes gemeinsames Kind noch in diesem Jahr. Auf Amiras Instagram-Profil liefert sich das Duo nun einen Bauch-Battle der Extraklasse.
©Gala

Eine Freundin des Paares bestätigte nun gegenüber 'Us Weekly', dass der Regisseur seiner Liebsten einen Antrag gemacht hat. Am Sonntag zeigte sich Ainsley zum Abendessen in einem Restaurant in Los Angeles außerdem mit einem wunderschönen Diamantring am richtigen Finger.

Erst im Juli hatte die Schöne auf dem roten Teppich der Batman-Premiere 'The Dark Knight Rises' bekannt gegeben, erneut ein Kind zu erwarten.

Guy Ritchie war bis 2008 mit Superstar Madonna (54, 'Frozen') verheiratet, die beiden haben einen leiblichen Sohn, Rocco, 12, und einen Adoptivsohn, David, sieben.

Im letzten Jahr sprach der Brite mit dem Magazin 'Details' über seine Ehe mit der Pop-Göttin: "Ich habe meine erste Ehe genossen. Das ist sicher nichts, was ich bereue. Die Erfahrung war letztendlich eine positive. Ich liebe die Kinder, die entstanden sind, und hätte es nicht anders machen wollen. Aber man entwickelt sich weiter, nicht wahr? Ich lebte in einer Soap, in der ich es ziemlich lange ausgehalten habe."

Nun kann Guy Ritchie in eine glückliche Zukunft mit Jacqui Ainsley blicken.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche