Jacqui Ainsley + Guy Ritchie: Überraschung auf dem roten Teppich

Guy Ritchie und Jacqui Ainsley werden offenbar schon wieder Eltern: Bei einer Filmpremiere präsentierte Ainsley stolz ihren Bauch. Die beiden haben erst im vergangenen September ihr erstes gemeinsames Kind bekommen

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 

583

Das ging schnell: Vor zehn Monaten brachte Jacqui Ainsley das erste gemeinsame Kind von ihr und "Sherlock Holmes"-Regisseur Guy Ritchie zur Welt, nun erwartet das Paar offenbar schon wieder Nachwuchs. Bei der Europa-Premiere des neuen Batman-Films in London zeigte sich Ainsley mit einem kleinen Babybauch.

Ein offizielles Statement gab es zu der freudigen Nachricht bisher zwar nicht, die werdende Mutter hielt jedoch stolz ihre Hand vor den Bauch, so dass dieser sich deutlich unter dem schwarzen Kleid mit Spitze abzeichnete. Die 30-Jährige wirkte sichtlich glücklich.

Dieter Bohlen

Er zeigt seine sportliche Morgenroutine

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen zeigt sich auf Instagram gerne sportlich.
©Gala

Guy Ritchie hingegen hatte für die Fotografen kaum ein Lächeln übrig, freut sich jedoch sicherlich genauso über den anstehenden Nachwuchs. Für ihn wird es das vierte Kind. Mit seiner Exfrau Madonna hat der Brite bereits den leiblichen Sohn Roccco, elf, und den Adoptiv-Sohn David, sechs. Die beiden ließen sich 2008 nach acht Ehejahren scheiden.

Vor kurzem soll Ritchie jedoch laut dem "London Evening Standard" ein Konzert seiner Ex-Frau besucht haben, immerhin holt sie gelegentlich auch seinen Sohn Rocco mit auf die Bühne. Mit dem Model Jacqui Ainsley ist Guy Ritchie seit April 2010 liiert, ihr Söhnchen Rafael kam am 5. September 2011 zur Welt.

Zu der Premiere von "The Dark Knight Rises" am Mittwoch (18. Juli) erschienen auch Stars wie Prinz Harry, Anne Hathaway oder Noomi Rapace. Doch keiner strahlte so schön wie Jacqui Ainsley. Erst vor kurzem hatte sie im Gespräch mit der britischen "Grazia" betont, dass sie sich eine große Familie wünscht. Scheint ganz so, als ob der Wunsch für sie und Guy Ritchie nun in Erfüllung geht.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche