Jacqui Ainsley + Guy Ritchie: Sie sind verlobt

Guy Ritchie traut sich noch einmal: Der britische Regisseur hat seiner schwangeren Freundin Jacqui Ainsley einen Heiratsantrag gemacht

Jacqui Ainsley, Guy Ritchie

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Martha Hunt mit Verlobungsring
Unter dem Weihnachtsbaum bekam Model Toni Garrn einen Antrag von ihrem Freund Alex Pettyfer. Zuvor hatte das junge Paar ihre Liebe geheim gehalten, nun kommen sie aus dem Posten gar nicht mehr heraus. Toni ist sichtlich stolz auf ihren wunderschönen Verlobungsring. 
Was für ein romantischer Jahresauftakt für Model Natalia Vodianova und ihren Lebensgefährten Antoine Arnault, LVMH Director. Antoine stellt seinem Topmodel an Neujahr die Frage aller Frage. Stolz und ganz verschmust präsentiert Natalia mit diesem Posting ihren prunkvollen Verlobungsring, der alles andere als ein Standard-Modell ist. Bereits seit 2011 ist das Paar liiert und hat drei gemeinsame Kinder. 
Überraschung: An Weihnachten gab's für Angie Harmon nicht nur Geschenke, sondern auch einen Heiratsantrag von ihrem Freund Greg Vaughan.

189

Als Jacqui Ainsley und Guy Ritchie am vergangenen Sonntag (7. Oktober) ein Restaurant in Los Angeles verließen, blitzte den wartenden Fotografen ein auffälliger Ring entgegen. Und tatsächlich: Der britische Regisseur und das Ex-Model sind verlobt, wie eine Quelle dem US-Magazin "US Weekly" bestätigt.

Kein Wunder also, dass Ritchie seine schwangere Verlobte strahlend zum Auto geleitete - die Hand immer am Arm der 30-Jährigen, so dass das neue Schmuckstück gut zu sehen war.

Erst im Juli hatten Ritchie und Ainsley bei der Premiere des neuen "Batman"-Films in London verkündet, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Das Paar hat bereits den gemeinsamen Sohn Rafael, der im September 2011 zur Welt kam.

Jennifer Aniston + Brad Pitt

Erneute Begegnung sorgt für weitere Spekulationen

Jennifer Aniston und Brad Pitt
Jennifer Aniston und Brad Pitt treffen sich nach der Verleihung der SAG-Awards in Los Angeles und freuen sich offensichtlich sehr.
©Gala

Und natürlich gehören auch Guy Ritchies Kinder aus erster Ehe zur Familie: Mit seiner Ex-Frau Madonna hat Ritchie den Sohn Rocco, zwölf, sowie das Adoptivkind David, sechs. Sie leben abwechselnd bei ihm in London und ihrer Mutter in den USA. Ritchie war acht Jahre lang bis 2008 mit der berühmten Sängerin verheiratet.

"Ich mochte meine erste Ehe. Es ist definitiv nichts, das ich bereue. Letzten Endes war die Erfahrung sehr positiv. Ich lieber die Kinder, die daraus hervorgingen und ich sehe keinen anderen Weg, den ich hätte nehmen sollen", sagte der "Sherlock Holmes"-Regisseur im vergangenen Jahr im Gespräch mit dem Magazin "Details".

Mit Jacqui Ainsley ist Guy Ritchie seit 2010 liiert. Für sie ist es die erste Ehe. Ob die Hochzeit noch vor der Geburt des Babys stattfinden wird, ist nicht bekannt.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche