Jacqui Ainsley + Guy Ritchie: Das zweite Baby ist da

Guy Ritchie und seine Verlobte Jacqui Ainsley sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Und Sohn Rafael kann sich über ein Schwesterchen freuen

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 
29. Juli 2019  Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann heißen auf Instagram ihren neugeborenen Sohn willkommen. Der kleine Junge hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. 
Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.

310

Für Guy Ritchie scheint die Familie nun perfekt zu sein: Wie ein Sprecher des Regisseurs "dailymail.co.uk" erzählte, hat seine Verlobte Jacqui Ainsley in einer Londoner Privatklinik ein Mädchen zur Welt gebracht. "Wir können bestätigen, dass Guy und Jacqui stolze Eltern eines Mädchens sind. Mutter und Baby geht es gut", wird der Sprecher zitiert. Wann genau das Baby geboren wurde und wie es heißt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Adele

Wie geht es ihr nach der Trennung?

Adele
Sängerin Adele ist nicht nur beruflich erfolgsverwöhnt, wie die Bilder im Video zeigen scheint es ihr auch privat super zu gehen.
©Gala

Ein Freund von Guy Ritchie und seiner 30-jährigen Verlobten sagte der englischen Boulevardzeitung "The Sun": "Sie sind beide sehr begeistert. Und dass es auch noch ein Mädchen ist, wird Guy besonders freuen - er wollte immer einen Jungen und ein Mädchen."

Das erste gemeinsame Kind von Guy Ritchie, 44, und Jacqui Ainsley kam im September 2011 zur Welt. Durch den erneuten Familienzuwachs wird der 14 Monate alte Rafael nun zum großen Bruder und Guy Ritchie zum Vierfachvater. Aus der Ehe mit Madonna, die 2008 geschieden wurde, hat der "Sherlock Holmes"-Regisseur Sohn Rocco und Adoptivkind David.

Die freudige Nachricht über die erneute Schwangerschaft teilte Jacqui Ainsley übrigens im August bei der London-Premiere des Films "The Dark Knight Rises" mit der Welt. Dort zeigte sich das Model mit kleinem Babybäuchlein und einem fröhlichen Guy Ritchie an seiner Seite auf dem roten Teppich. Seit Oktober sind die beiden auch verlobt.

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche