Jacqui Ainsley + Guy Ritchie: Das zweite Baby ist da

Guy Ritchie und seine Verlobte Jacqui Ainsley sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Und Sohn Rafael kann sich über ein Schwesterchen freuen

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Für Guy Ritchie scheint die Familie nun perfekt zu sein: Wie ein Sprecher des Regisseurs "dailymail.co.uk" erzählte, hat seine Verlobte Jacqui Ainsley in einer Londoner Privatklinik ein Mädchen zur Welt gebracht. "Wir können bestätigen, dass Guy und Jacqui stolze Eltern eines Mädchens sind. Mutter und Baby geht es gut", wird der Sprecher zitiert. Wann genau das Baby geboren wurde und wie es heißt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Kim Kardashian

Sie zeigt ihre außergewöhnliche Weihnachtsdekoration

Kim Kardashian
Kim Kardashian liebt es aufzufallen, das stellt sie mit ihrer etwas anderen Weihnachtsdeko mal wieder unter Beweis.
©Gala

Ein Freund von Guy Ritchie und seiner 30-jährigen Verlobten sagte der englischen Boulevardzeitung "The Sun": "Sie sind beide sehr begeistert. Und dass es auch noch ein Mädchen ist, wird Guy besonders freuen - er wollte immer einen Jungen und ein Mädchen."

Das erste gemeinsame Kind von Guy Ritchie, 44, und Jacqui Ainsley kam im September 2011 zur Welt. Durch den erneuten Familienzuwachs wird der 14 Monate alte Rafael nun zum großen Bruder und Guy Ritchie zum Vierfachvater. Aus der Ehe mit Madonna, die 2008 geschieden wurde, hat der "Sherlock Holmes"-Regisseur Sohn Rocco und Adoptivkind David.

Die freudige Nachricht über die erneute Schwangerschaft teilte Jacqui Ainsley übrigens im August bei der London-Premiere des Films "The Dark Knight Rises" mit der Welt. Dort zeigte sich das Model mit kleinem Babybäuchlein und einem fröhlichen Guy Ritchie an seiner Seite auf dem roten Teppich. Seit Oktober sind die beiden auch verlobt.

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche