Jackson Rathbone: Hochzeit in Malibu

"Twilight"-Star Jackson Rathbone und seine Verlobte Sheila Hafsadi haben sich das Ja-Wort gegeben

Jackson Rathbone ist unter der Haube. Wie ein Sprecher des "Twilight"-Schauspielers "people.com" bestätigt, heirateten Rathbone und seine Verlobte Sheila Hafsadi am Sonntag (30. September) im kalifornischen Malibu. "Es war eine kleine Trauung mit ungefähr 150 Gästen", zitiert die Website einen Insider.

Jackson Rathbone, der neben Kristen Stewart und Robert Pattinson durch die "Twilight"-Saga als Vampir "Jasper Hale" berühmt wurde, und die Burlesquetänzerin sind seit 2011 ein Paar. Laut "Us Weekly" lernten sie sich bei einem Auftritt von Rathbones Band "100 Monkeys" in Florida kennen. "Ich habe immer gesagt, dass ich an Liebe auf den ersten Blick glaube, aber hatte vorher noch nie wirklich dieses Gefühl", erzählte der 28-Jährige "People".

Jennifer Aniston verrät

"Es war ein Account zum Stalken"

Jennifer Aniston
Nachdem Jennifer Aniston mit ihrem Instagram-Profil durch die Decke gegangen ist, gesteht sie nun, dass sie vorher einen geheimen Account auf der Social-Media-Plattform hatte.
©Gala

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Im Juli 2012 kam der gemeinsame Sohn Monroe Jackson zu Welt. Bereits kurz nach der Geburt sagte Jackson Rathbone dem US-Magazin, dass er sich gut vorstellen könnte, Sheila Hafsadi zwar zu heiraten, aber "ehrlich gesagt, braucht man dieses Stück Papier nicht, um zu beweisen, dass man sich liebt. Wir gehören auch so zueinander".

Dennoch bescheinigt nun eine Urkunde, dass sie zusammen gehören.

Themen

Erfahren Sie mehr: