VG-Wort Pixel

Jackson Rathbone Hochzeit in Malibu


"Twilight"-Star Jackson Rathbone und seine Verlobte Sheila Hafsadi haben sich das Ja-Wort gegeben

Jackson Rathbone ist unter der Haube. Wie ein Sprecher des "Twilight"-Schauspielers "people.com" bestätigt, heirateten Rathbone und seine Verlobte Sheila Hafsadi am Sonntag (30. September) im kalifornischen Malibu. "Es war eine kleine Trauung mit ungefähr 150 Gästen", zitiert die Website einen Insider.

Jackson Rathbone, der neben Kristen Stewart und Robert Pattinson durch die "Twilight"-Saga als Vampir "Jasper Hale" berühmt wurde, und die Burlesquetänzerin sind seit 2011 ein Paar. Laut "Us Weekly" lernten sie sich bei einem Auftritt von Rathbones Band "100 Monkeys" in Florida kennen. "Ich habe immer gesagt, dass ich an Liebe auf den ersten Blick glaube, aber hatte vorher noch nie wirklich dieses Gefühl", erzählte der 28-Jährige "People".

Im Juli 2012 kam der gemeinsame Sohn Monroe Jackson zu Welt. Bereits kurz nach der Geburt sagte Jackson Rathbone dem US-Magazin, dass er sich gut vorstellen könnte, Sheila Hafsadi zwar zu heiraten, aber "ehrlich gesagt, braucht man dieses Stück Papier nicht, um zu beweisen, dass man sich liebt. Wir gehören auch so zueinander".

Dennoch bescheinigt nun eine Urkunde, dass sie zusammen gehören.

iwe

Mehr zum Thema


Gala entdecken