Jack White: Musikproduzent wird Papa - mit 78!

Überraschung aus dem Hause White! Der 78-jährige Musikproduzent Jack White und seine Ehefrau erwarten das erste gemeinsame Kind

Erst vor vier Tagen feierte Jack White seinen 78. Geburtstag, doch nun kann man ihm gleich doppelt gratulieren. Denn wie der Musikproduzent "Bild.de" bestätigte, ist sein sechstes Kind unterwegs. "Das Kind ist kerngesund. Das wissen wir jetzt nach den letzten Untersuchungen und das macht uns ungemein glücklich", sagt White über den ersten gemeinsamen Nachwuchs mit seiner 44 Jahre jüngeren Ehefrau Rafaella. Sie ist derzeit im vierten Monat.

Jack White erwartet sein 6. Kind

Wichtig ist Jack White aber nicht nur die Gesundheit des Kindes, er betont auch, dass das Baby auf natürlichem Weg entstanden ist: "Am Anfang haben wir an Kinder überhaupt nicht gedacht, aber irgendwann ist immer mehr der Wunsch aufgekommen. Vor ungefähr einem Jahr hat Raffi die Pille abgesetzt. Unser Motto war seitdem: 'Nichts Künstliches. Aber wenn der liebe Gott es will, dann soll es so sein.' Und es war nichts Künstliches, alles war ganz natürlich", erklärt er dem Boulevardblatt.

Beunruhigende News

Thomas Gottschalk braucht täglich Tabletten

Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalks Biografie "Herbstbunt" ist nun auf dem Markt. Darin beschreibt er, was das Älterwerden mit seinem Körper gemacht hat und gibt offen zu, jeden Tag Tabletten nehmen zu müssen.
©Gala

Das sagt Franz Beckenbauer dazu

Das Paar ist seit Dezember 2015 verheiratet. Den Bund der Ehe schloss White zuvor bereits dreimal. Aus diesen Ehen stammen vier Töchter und ein Sohn. Ob er mit 78 nochmal Vater werden sollte, darauf antwortet White mit einem Vergleich: "Mein Freund Franz Beckenbauer ist auch ein später Vater. Er hat gesagt: Der Herrgott freut sich über jeden neuen Erdenbürger. Dem habe ich nichts hinzuzufügen!"

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche