Jack Quaid: Klappe, die erste

Der Sohn von Dennis Quaid und Meg Ryan, Jack Quaid, hat seine erste Kinofilmrolle ergattert. Er muss sich gleich vor einem besonders kritischen Publikum behaupten

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ricky Martins bezaubernde Tochter Lucia ist nicht nur die "Besitzerin seines Herzen", sondern mit diesem süßen Kostüm auch die Königin der Löwen.
Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".

268

Jack Quaid tritt in die Fußstapfen seiner erfolgreichen Eltern: Der Sohn von Meg Ryan und Dennis Quaid hat seine erste Rolle in einem Kinofilm bekommen. Wie unter anderem der Branchendienst "Deadline.com" meldet wird der 18-Jährige in der Verfilmung des Fantasy-Romans "The Hunger Games" mitspielen.

Bonnie Strange

Das Model wurde auf Bali ausgeraubt

Bonnie Strange
Bonnie Strange hat bei dem Raubüberfall viele ihrer Wertsachen verloren. Welche, erfahren Sie im Video.
©Gala

Damit stellt sich Jack Quaid gleich mit seiner ersten Rolle einem besonders kritischen Publikum, denn die Fans der Romanreihe verfolgen jede Castingentscheidung mit Leidenschaft. Der Hollywood-Sprössling kommt in Fanforen jedoch gut an. Er wird in die Rolle des "Marvel" schlüpfen.

"The Hunger Games" spielt im unterdrückten Land "Panem", das einst die USA war. Jedes Jahr müssen ein Junge und ein Mädchen in den sogenannten "Hunger Games" gegeneinander antreten und sich zu Tode duellieren. In Deutschland ist die Fantasytrilogie der amerikanischen Autorin Suzanne Collins unter dem Titel "Die Tribute von Panem" erschienen.

Für die Hauptrolle in "The Hunger Games" wurde die Oscar-nominierte Jennifer Lawrence ("Winter's Bone") engagiert. Sie wird die Rolle der "Katniss Everdeen" übernehmen. Der erste Teil der Verfilmung soll im März 2012 in die amerikanischen Kinos kommen. Dann wird Jack Quaid zeigen können, ob er das Talent seiner Eltern geerbt hat.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche