VG-Wort Pixel

Jack Osbourne Ozzy Osbournes Sohn wird zum vierten Mal Vater

Jack Osbourne
Jack Osbourne
© Theo Wargo / Getty Images
Vor wenigen Monaten gaben Jack Osbourne und seine Partnerin Aree Gearhart ihre Verlobung bekannt. Nun gibt es noch mehr schöne Neuigkeiten: Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind.

2019 lernten sich Jack Osbourne, 36, und Aree Gearhart, 31, kennen und lieben. Im Dezember vergangenen Jahres machte der jüngste Sohn von Rocklegende Ozzy Osbourne, 73, seiner Liebsten einen romantischen Antrag im Schnee. Jetzt überraschen die beiden mit einer weiteren Verkündung: Aree ist schwanger! Für die Innenarchitektin ist es das erste Kind, während Jack zum vierten Mal Vater wird. 

Jack Osbourne + Aree Gearhart: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Sowohl Jack Osbourne als auch Aree Gearhart geben die schöne Nachricht via Instagram bekannt. Dafür haben sie sich einen ganz besonderen Tag ausgesucht: Arees Geburtstag am 22. März. Auf der süßen Aufnahme sitzt Jack auf einem Sessel und hat die Hände schützend auf den bereits ausgeprägten Babybauch seiner Verlobten gelegt. "Aufregende Neuigkeiten!!! @seecreature und ich erwarten im Sommer ein Baby! Baby #4 hier kommen wir!", schreibt der 36-Jährige dazu. 

Die werdende Mutter teilt das Foto ebenfalls auf ihrem Instagram-Account und schreibt: "Heute ist mein Geburtstag, aber mein Geschenk kommt erst im Sommer". Die beiden werden mit zahlreichen Glückwünschen überhäuft. Stars wie Paris Hilton, 41, oder Schauspielerin Alessandra Torresani, 34, richten ihre Glückwünsche aus. Auch Jacks Schwester Kelly Osbourne, 37, hinterlässt liebevolle Worte für ihre Schwägerin in spe: "Du bist ein flinkes, wendiges Kätzchen, dessen Herz rein und wahr ist. [...] Außer dir und Jack gibt es niemanden, der sich mehr auf dieses Baby freut."

Aus seiner ersten Ehe mit Lisa Stelly, 36, mit der er von 2012 bis 2019 verheiratet war, hat Jack Osbourne die Kinder Pearl, 9, Andy Rose, 6, und Minnie Theodora, 4. 

Verwendete Quelle: instagram.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken