VG-Wort Pixel

Jack Osbourne Er ist erneut Vater geworden

Jack Osbourne
Jack Osbourne
© Monica Schipper / Getty Images
Schöne Nachrichten von Jack Osbourne: Der Schauspieler und seine Partnerin Aree Gearhart haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen.

Jack Osbourne, 36, und seine Verlobte Aree Gearhart schwelgen im Babyglück: Das Paar, das sich Ende vergangenen Jahres verlobte, hat sein erstes gemeinsames Kind auf der Welt willkommen geheißen. Die süßen Nachrichten teilt der Sohn von Rocklegende Ozzy Osbourne, 73, via Instagram mit – und postet das erste Bild seines Nachwuchses.

Jack Osbourne und Aree Gearhart: Ihr Baby ist da

Der stolze Vater teilt nicht nur eine zuckersüße Aufnahme seines Neugeborenen, sondern verrät auch den Namen und das Geschlecht. "Ich freue mich sehr, euch Maple Artemis Osbourne vorstellen zu können!", schreibt er zu dem Foto, das seine Tochter in einem niedlichen Bären-Strampler zeigt. 

Auch die frischgebackene Mama lässt es sich nicht nehmen, ein Bild ihres Töchterchens hochzuladen. "Meine Seelenverwandte, Maple Artemis Osbourne, kam am 9. Juli 2022 um 20:07 Uhr zu uns auf die Erde. Eine neue Ebene der Liebe wurde erschlossen", schwärmt Aree.

Jack Osbourne ist stolzer Vierfachpapa

Während dies für Aree der erste Nachwuchs ist, freut sich Jack Osbourne über seinen vierten Sprössling. Aus seiner ersten Ehe mit Schauspielerin Lisa Stelly, 36, mit der er von 2012 bis 2019 verheiratet war, hat der Reality-TV-Star die Kinder Pearl, 10, Andy Rose, 7, und Minnie Theodora, 4. 

Die Schwangerschaft machte das Paar erst vor wenigen Monaten publik

Am 22. März 2022 gaben sowohl Jack Osbourne als auch Aree Gearhart die Schwangerschaft auf ihren Instagram-Accounts bekannt. Dafür hatten sie sich einen ganz besonderen Tag ausgesucht: Arees Geburtstag. Auf dem Foto sitzt Jack auf einem Sessel und legt die Hände schützend auf den bereits ausgeprägten Babybauch seiner Liebsten. "Aufregende Neuigkeiten!!! @seecreature und ich erwarten im Sommer ein Baby! Baby #4 hier kommen wir!", schrieb der 36-Jährige dazu. 

Die Innenarchitektin postete die gleiche Aufnahme und freute sich: "Heute ist mein Geburtstag, aber mein Geschenk kommt erst im Sommer". Ihr besonderes Präsent kann sie nun endlich in den Armen halten.

Verwendete Quelle: instagram.com

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken