Jack Osbourne: So süß ist seine Tochter Andy

So sieht ein glückliches Baby aus. Auf Instagram zeigt Jack Osbourne erstmals seine Tochter Andy Rose, die im Juni zur Welt kam

Am 13. Juni brachte Jack Osbournes, 29, Frau Lisa die zweite gemeinsame Tochter Rose zur Welt, nun teilt der Sohn von Schock-Rocker Ozzy Osbourne sein Glück erstmals auf Instagram mit seinen Fans. "Andy wollte Hallo sagen", kommentiert der 29-Jährige den super süßen Schnappschuss seines Nachwuchses und lässt auch gleich alle wissen, dass die Kleine offenbar ein "freches Huhn" ist. Das schelmische Lachen beherrscht sie augenscheinlich perfekt.

View this post on Instagram

Andy wanted to say hi! She's a cheeky chicken.

A post shared by Jack Osbourne (@jackosbourne) on

Ein zweites Bild zeigt Familienidylle pur. Der vorwiegend durch die Reality-Show "The Osbournes" bekannte Brite führte seinen Frauenhaushalt zum Essen aus. Das erste Kind des Paares, Pearl Clementine erblickte im April 2012 das Licht der Welt. 2013 musste das Paar eine Fehlgeburt verkraften, doch jetzt scheint das Familienglück perfekt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche