VG-Wort Pixel

Jack Osbourne Er wird im Sommer wieder Vater

Jack Osbourne wird in wenigen Monaten wieder Papa.
Jack Osbourne wird in wenigen Monaten wieder Papa.
© Joe Seer/Shutterstock.com
Jack Osbourne und Aree Gearhart krönen ihre Liebe mit einem gemeinsamen Baby. Drei Töchter brachte er mit in die Beziehung.

Jack Osbourne (36) wird erneut Vater. Das hat der Sohn von Moderatorin Sharon Osbourne (69) und Rock-Legende Ozzy Osbourne (73) bei Instagram mitgeteilt. Er veröffentlichte ein Bild, das ihn zusammen mit seiner Verlobten, Aree Gearhart, zeigt. Der 36-Jährige hat die Hand auf ihr Bäuchlein gelegt und blickt stolz in die Kamera.

"Aufregende Nachrichten", schreibt er an seine Follower gerichtet. Er und seine Verlobte "erwarten im Sommer ein Baby", teilt Osbourne freudig mit. Das selbe Bild veröffentlichte auch Gearhart. "Heute ist mein Geburtstag, aber mein Geschenk bekomme ich erst im Sommer", schwärmt die Designerin.

Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Osbourne brachte drei Töchter mit in die Beziehung. Pearl (9), Andy (6) und Minnie (4) stammen aus einer vorangegangenen Ehe mit Lisa Stelly, mit der er von 2012 bis 2019 verheiratet war.

Auch Kelly Osbourne gratuliert

In den Kommentaren der beiden Beiträge gratulierten zahlreiche Follower des Paares. "Glückwünsche" ließt unter anderem Paris Hilton (41) da. Neben der Hotelerbin meldete sich aber auch Osbournes Schwester Kelly (37) zu Wort. Sie sei wohl derjenige Mensch auf dieser Welt, der sich nach den Eltern am meisten auf das Baby freue .

Erst im Dezember hatten sich Osbourne und seine Lebensgefährtin verlobt. Im Schnee hielt der 36-Jährige um die Hand seiner Freundin an, wie er damals auf Instagram zeigte. Gearhart hatte auf dem Foto ihre Hand auf seine Brust gelegt und dabei ihren Verlobungsring präsentiert. "Heute habe ich die schönste und liebevollste Frau, die ich je getroffen habe, gefragt, ob sie mich heiraten will. Sie hat Ja gesagt", schrieb er unter anderem dazu.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken