Jack Osbourne: Er ist verlobt

Jack Osbourne hat um die Hand seiner Freundin Lisa Stelly angehalten. Wann die beiden heiraten werden, ist noch nicht bekannt

Jack Osbourne

Vielen ist Jack Osbourne sicher noch als pubertierender Spross des Rockers Ozzy aus der Reality-Show "The Osbournes" bekannt. Doch der 25-Jährige ist mittlerweile längst erwachsen geworden. Das bestätigt auch diese Meldung: Jack Osbourne ist laut "usmagazine.com" mit seiner Freundin Lisa Stelly verlobt.

"Jack hat einen unglaublich positiven Einfluss auf Lisa", erzählt eine Freundin des Paares gegenüber dem Onlineportal. Stelly habe sich durch ihren Verlobten nur zu ihrem Vorteil verändert. "Die beiden führen eine stabile Beziehung, ohne Drama", heißt es weiter.

Doch nicht nur in der Liebe, auch beruflich geht Jack Osbourne längst seinen Weg. Als Regisseur und Produzent hat er sich mittlerweile einen Namen gemacht und drehte im Jahr 2011 zusammen mit den Filmemachern Mike Piscitelli und Mike Fleiss den Dokumentarfilm "God Bless Ozzy Osbourne" über seinen berühmten Vater.

Wann die Hochzeit von Jack Osbourne und Lisa Stelly stattfindet, ist noch nicht bekannt.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche